Nicht schon wieder :( - rüstet Euch!

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Nicht schon wieder :( - rüstet Euch!

So langsam nimmt der Wind hier auch zu, aber noch nichts, was wir nicht jedes Jahr hätten.

Ich bin ja ein Sturmkind, ich steh andauernd auf dem Balkon und genieß den Wind. Aber jetzt fängt es an zu regnen, da streich ich das lieber *g*.
 
D

Doris

AW: Nicht schon wieder :( - rüstet Euch!

Ich hoffe, dass alle Betroffenen gut und gesund durch den Sturm kommen. :)
 

Su

Das Luder
AW: Nicht schon wieder :( - rüstet Euch!

So langsam nimmt der Wind hier auch zu, aber noch nichts, was wir nicht jedes Jahr hätten.

Ich bin ja ein Sturmkind, ich steh andauernd auf dem Balkon und genieß den Wind. Aber jetzt fängt es an zu regnen, da streich ich das lieber *g*.

Ich hoffe Du hast den Paketdienst gehört auf dem Balkon, der hat angeblich heute zugestellt ;-)
 

Juule

Dauerschnullerer
AW: Nicht schon wieder :( - rüstet Euch!

Berlin ist auch rot, aber bislang kann ich davon noch nichts sehen. Ich muss nachher noch mit Kind klein Kind groß aus der Kita holen. Ich hoffe, da kommen dann nicht die Böen.
 

Kasparin

Gehört zum Inventar
AW: Nicht schon wieder :( - rüstet Euch!

Noch sind wir hier im orangen Bereich, ab 14 Uhr sind wir dann auch rot. Es stürmt bereits seit einiger Zeit, aber es wird wohl noch heftiger werden.
Die letzten Spielgeräte aus dem Garten habe ich eben in den Schuppen gebracht und nun warte ich mal ab.
 

Apfelkuchen

Dauerschnullerer
AW: Nicht schon wieder :( - rüstet Euch!

Hier war heute auch Schulausfall. Morgen wahrscheinlich auch. Hier tobt der Sturm schon recht heftig, und es regnet dabei. Unser Haus ist von 3 Seiten von riesigen Eichen umgeben, ich hoffe, keine tällt uns aufs Dach:umfall:

Bin froh, wenn das ganze Szenario morgen überstanden ist. Das wird bestimmt eine relativ schlaflose Nacht...
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Nicht schon wieder :( - rüstet Euch!

Ich hoffe Du hast den Paketdienst gehört auf dem Balkon, der hat angeblich heute zugestellt ;-)

Hat er :D und da er es heute so eilig hat, war ich von mir aus so nett, ihm entgegen zu laufen. Mit 2 Kindern, die ganz dringend wissen wollten, was im Paket ist :umfall: ...

:bussi:
Karin
 
Oben