Nicht schon wieder :( - rüstet Euch!

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
AW: Nicht schon wieder :( - rüstet Euch!

Ohjeohje, das hoert sich ja alles gar nicht gut an. Ich wuensch euch allen, dass es nicht ganz so schlimm wird.

Ist denn nur die Nordsee betroffen, oder auch die Ostsee? Meine Mama ist naemlich grad an der Ostsee, wo genau weiss ich gar nicht. Sie faehrt am Sonntag mit der Bahn zurueck und will dann am Dienstag zu mir fliegen. Ich hoffe sehr, dass der Zug faehrt, dass sie rechtxzeitig im Sueden ankommt und ihr Flugzeug nicht verpasst.
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Nicht schon wieder :( - rüstet Euch!

Alles, Nirina, der Sturm soll überm ganzen Land wüten. Noch ist es ruhig. Gegen Mittag soll es mehr werden, und dann wollen wir alle wieder im Haus sein, ich werde heute auch früher zur Arbeit fahren als sonst.

:winke:
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Nicht schon wieder :( - rüstet Euch!

Kirsten, lila ist ja übel. :( Ich drücke allen Betroffenen für heute echt die Daumen :prima: Anthea, du hast mit dem am Wasser nächsten wohnenden echt gewonnen. Die Windrichtung ist diesmal, glaube ich, auch nicht so ideal, dass es wirklich in die Buchten reindrücken soll. Deshalb ist Hamburg wohl auch so nervös. Ich denk an euch :herz:
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Nicht schon wieder :( - rüstet Euch!

Da haben wir ja Glück. Wir sind im weissen Fleck.
Passt gut auf euch auf!
 

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
AW: Nicht schon wieder :( - rüstet Euch!

Ohje, dann hoffe ich mal fuer meine Mama und mich, dass die Bahn das alles im Griff hat und die Zuege fahren werden.

Und fuer euch alle Betroffenen hoffe ich, dass es nicht allzu schlimm wird und dass euch nichts passiert.

Passt gut auf euch auf, ich denk an euch :herz:
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Nicht schon wieder :( - rüstet Euch!

Ich wünsch allen, die in den betroffenen Gebieten wohnen, viel Glück!

Passt auf Euch auf, seid vorsichtig, wenn Ihr raus müsst, ich drück Euch die Daumen.


@Ina:
Laut NRK hat ja Trondheim eine ordentliche Ladung Schnee abbekommen, geht's Euch gut?

Liebe Grüsse, Jacqueline
 
Oben