Neues von unserem Sonnenschein

G

gretel

hm, ich muss ja gestehen, dass ich an ihrer stelle lieber im kh geblieben wäre.:-? zumal sie zu hause doch alleine ist, wenn ich richtig gelesen habe.

ich drücke den beiden aber alle daumen.
 
L

Lillian

Oh weh, ich drücke auch weiterhinbeide Daumen...

Hoffentlich bleibt sie auch schön liegen :jaja:
 
M

Mama-Huhn

Ich befürchte langsam, dass sich Corie ihr Baby auch "erliegen" muss. KH ist freilich nicht schön, aber sie würde dort halt nicht nur überwacht sondern auch bedient...
Hoffentlich ist bald alles gut!:prima:
 
N

NicoAngel

Hallo,

ganz liebe Grüsse bitte an Corinne und sag Ihr bitte, dass sie im Krankenhaus bleiben soll, Menno! Das gibts doch nicht, dass sie das jetzt aufs Spiel setzt. Sicher ist Krankenhaus nicht angenehm, aber sogar ich "Krankenhaus-Phobiker" habe mich in der Schwangerschaft mit Nico da reingelegt und hing am Tropf.

Liebe Grüsse
Ulla
 

Jessi

Gehört zum Inventar
Ihr Mann kommt heute Abend nach Hause - wenigstens etwas.

Wir haben uns gestern ja getroffen und natürlich auch "darüber" geredet. Etwas beruhigt hat mich, dass ihre Mutter scheinbar auch mit Blutungen zu kämpfen hatte, sogar die ersten paar Monate noch ihre Regel hatte trotz Schwangerschaft. Das hat mir persönlich die Angst ein wenig genommen ...
 

Leo28.04.01

Gehört zum Inventar
Hallo!

Also ich muss ehrlich sagen, dass ich es nicht nachvollziehen kann, dass sie das KH auf eigene Verantwortung verlassen hat!!! Ich will ihr keine Vorwürfe machen, aber macht sie sich die nicht später selber, wenn noch was passiert, was vielleicht hätteverhindert werden können?!
Sie hat doch keine Kinder, die zu Hause auf sie warten, warum bleibt sie nicht mit strikter Bettruhe im KH? Meine Freundin musste auch in der 28.SSW mit strenger Bettruhe und Wehentropf auf höchster Stufe noch 8 Wochen vor der Geburt im KH liegen, aber es hat sich gelohnt!

Man, ich hoffe für sie, dass es die richtige Entscheidung war und alles gut geht!

Liebe Grüsse, Steffi
 

Conny

Mrs. Snape
Hallo!
Ich weiß natürlich auch nicht die Beweggründe von Corie, warum sie das KH verlassen hat. Ich wär an ihrer Stelle auch drin geblieben. Ich hoffe, sie ändert ihre Meinung nochmal und tut das.

Solange ich keine Kinder zuhause habe, wär mir das egal.

Corie, ich wünsch dir alles Liebe und denke an dich,

Conny
 
M

Marion

Corie, ich denke ganz fest an Dich und hoffe, dass Du wirklich zu Hause liegen bleiben :-? ;-) kannst.



Im Krankenahus hättest Du Dich schön verwöhnen ;-) lassen können...

...alles Liebe!!!!!!!!!!!!
 
Oben