Neues von unserem Sonnenschein

Nechbet

Gehört zum Inventar
Ich mach mir langsam auch Sorgen, hat jemand was von Corie gehört? Bitte unbedingt Bescheid geben.

LG
:winke:
 

Jessi

Gehört zum Inventar
Hallo zusammen!!

Ich war heute Nachmittag mit Corinne unterwegs .. ihr geht es soweit gut, aber der Computer ist zu Hause ausgestiegen und ihr Mann nicht da um ihn wieder zum laufen zu bringen. Ich seh sie morgen Nachmittag aber wieder und werd sie dann mal kurz vorn PC setzen ;-)

Macht euch keine Sorgen, es geht ihr soweit wirklich gut, die Angst sitzt ihr natürlich etwas im Nacken, aber ich geb mir Mühe sie ein bisschen abzulenken :)

LG
Jessica
 

Tamara

Prinzessin
Danke Süße für die Info :bussi: und ich bin froh das es Corie gut geht und sie in Dir eine so liebe Abwechslung hat !
Jetzt bin ich erst mal beruhigter.
Liebe Grüße
Tami
 
Oben