Neues von unserem Sonnenschein

Jessi

Gehört zum Inventar
Gern geschehn Tami :)

Bin halt leider auch erst jetzt vorn PC gekommen und gesehen dass ihr euch Sorgen macht *s*
 

Nechbet

Gehört zum Inventar
*steinvomherzenplumbs* Danke fürs Bescheid geben Süße :bussi:, sag ihr einen lieben Gruß, sie soll sich schon, und sich nicht verrückt machen, bei so vielen Daumen hier, muß es einfach gutgehen.


LG
:winke:
 
S

Susi Ro

Na Gott sei Dank! Man macht sich ja schon so seine Gedanken ...

Grüß sie von uns :)
 

Jessi

Gehört zum Inventar
Guten Morgen zusammen

Eben hat mir Corinne abgesagt für heute Nachmittag, leider :-( Ich soll euch aber ganz lieb grüssen und sagen dass sie, seit sie wieder zu Hause ist wieder stärkere Blutungen hat und und wieder Durchfall.
Morgen geht sie wieder zum US, mach mir jetzt gedanken ob gestern vielleicht doch keine so gute Idee war? Hätte sie vielleicht lieber nur liegen sollen? :(

LG
 

Tamara

Prinzessin
Och mensch, das tut mir so leid :-( Hoffentlich hat der Alptraum bald ein Ende und Corie kann die Schwangerschaft genießen !
Grüße sie bitte ganz lieb.
 

nadja_r

Dauerschnullerer
Corie,

ich drücke Dir ebenfalls ganz ganz fest die Daumen, dass alles O.K. ist, und Du bald unbeschwehrt die Schwangerschaft genießen kannst.

Lieben Gruß Nadja
 

Jessi

Gehört zum Inventar
Die Blutungen wurden immer stärker, so ist Corinne dann schon heute ins KH zur Kontrolle gefahren.

Ergebnis: Herzchen schlägt wunderbar, ab sofort strikte Bettruhe. Sie hat das Krankenhaus jetzt aber auf eigene Faust verlassen und legt sich jetzt hoffentlich zu Hause hin und macht keinen Zapfenstreich mehr bis Pascal wieder nach Hause kommt.
 
Oben