Neues von unserem Sonnenschein

Corie

Gehört zum Inventar
Hallo zusammen,
ich melde mich nur ganz schnell....
Meine FÄ ist im KH tätig, daher war ich im KH.

Die Blutung ist nun auch wieder weg...MUMU ist auch geschlossen und als ich im KH war, auch trocken, also keinerlei Anzeichen mehr von Blut...

Ich soll nun weiterhin das Utrogestan einnehmen und das Magnesium weiter nehmen...mir wurde angeboten, dass ich gerne im KH bleiben könne, wenn es mir wohler wäre...aber ich natülich gnau so gut zu Hause ruhen kann...

Und da meine Chefin (FÄ) unmittlbar neben UNS hier wohnt, und ich Sie Tag und Nacht anrufen kann, und Sie für mich da ist, sehe ich den Grund nicht,Warum ich dafür ins KH soll....wenns dann wiklich Gründe gibt, bin ich bestimmt im KH und nicht zu Hause....und das heisst jetzt nicht dass ich die nächsten Wochen NUR Liegen muss....aber sicherlich heute mal schonen....und wenn nichts dazwischen kommt, sollte am SA wieder ein US sein...

Dem Baby geht es übrigens sehr gut und es ist auch viel weiter als wenn man von der letzen Periode rechnet....es ist rasant am wachsen! *freu*

Ich bin übrigens im Bett am schreiben ;-)

Und ich denke nun immer mehr, dass wir das schaffen werden...auch wenn einem die Blutungen immer in Panick und Angst versetzen!

Mein Mami hatte als Sie mit mir schwanger war 3 Montae lang Blutungen (mensartig ) mit solchen Schmerzen...und ich bin nun 23 Jahre alt...

Und meine Blutungen waren ja "nur" Schmierblutungen!

Das musste ich jetzt schnell klarstellen, nicht dass mir hier jemand was falsches unterstellt!

Und meine Chefin meinte sogar, dass wenn ich nur Schmierblutungen hätte auch am FR arbeiten könnte, aber das lassen wir sicherlich noch bis zum nächsten US!

Ich danke Euch fürs Daumendrücken....

Alles Liebe,

Eure Corie
 
M

MamaKati

Oh Corie - das sind gute tolle Neuigkeiten :jaja:

Ich hatte 6 Monate lang Wehen und Blutungen - Kopf hoch - kuck ins Avatar, ist ganz gut geworden ;-)

Ganz liebe Grüße und weiterhin alles Gute! Der Kampf lohnt sich! :bussi:

Kati
 
M

MagicMoments

Corie,

ich freu mich, dass zu lesen.

Glaub, ich habs Dir schonmal geschrieben - ich hatte Anfangs Blutungen wie meine Tage, daher wurde die Schwangerschaft auch erst sehr spät 9/10 SSW festgestellt. Es ging weiter, bis in die 16 SSW.

Justy ist da, gesunder (naja, derzeit weniger) und munter!

Liebe Grüße
Sandy
 
N

NicoAngel

Hallo Corinne,

nein - niemand hat Dir was unterstellt. Ich denke mal, dass wir alle hier mit Dir gezittert haben. Ich freu mich so sehr über Deine Schwangerschaft, hab ja von Anfang an viel mitbekommen, Dein Kinderwunsch, Deine Sehnsucht und all das, was zwischenzeitlich passiert ist...... Von daher würde ich mir wünschen, dass Du ganz arg auf Dich und Dein Baby aufpasst. Ich kenn das ja, ich hatte auch keine Lust, im Krankenhaus zu bleiben während der Schwangerschaft mit Nico. Ich hab dann versprochen, dass ich zu Hause nur liege..... Das hat aber einfach nicht funktioniert, es sei denn man ist blind und sieht dann nicht das Chaos, dass beim Kochen entstanden ist oder die Wäsche oder das Putzen oder oder oder ;-) Schlussendlich waren die Werte beim Doppler-Ultraschall nicht so gut wie erwartet und erst im Krankenhaus nach einer Woche Liegen war es wieder ok. Ich versteh aber auch, dass Du Dich natürlich da schonen möchtest, wo Du Dich am wohlsten fühlst. Aber dann musst Du Dich ganz wirklich schonen, nicht mal Kochen, geschweige denn putzen oder solche Dinge.

Alles Gute für Dich! Bald hast Du Deinen kleinen Sonnenschein im Arm und alle Sorgen sind vergessen.

Liebe Grüsse
Ulla
 

sandra

the best of 74
Corie, das hört sich ja schon wieder richtig gut an. Meine Daumen hast du weiterhin von mir!!!! :prima:

Ich hoffe und glaube ganz fest daran, dass diesmal alles gut geht.

LG Sandra
 
M

Marion

Corie, ich hoffe, Du hast nicht meine :verdutz: pn falsch interpretiert?!?


Ich wünsche Dir so sehr, dass Du bald keine Sorgen mehr hast und unbeschwert schwanger sein kannst!


Alles Liebe! Ich war/ bin "nur" besorgt!
 
Oben