Neuer Lockenstab - wer kennt sich aus?

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Neuer Lockenstab - wer kennt sich aus?

Katja, ich weiß ehrlich gesagt nicht, wie lang die Schicht stabil bleibt.
Bei den meisten Spays steht zwar "langanhaltend" bei, aber nirgends steht, wie lang das nun genau ist.
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Neuer Lockenstab - wer kennt sich aus?

Hmmm...ich glaub, dann sprüh' ich's morgen nach dem Waschen einfach mal üppig drauf und mach' dann noch einen Hauch nach, kurz bevor ich das Glätteisen anwende. Das dauert dann auch nicht lang mit dem Trocknen.

LG, Katja.
 

haasie2412

Gehört zum Inventar
AW: Neuer Lockenstab - wer kennt sich aus?

Ich Find die Schutzschicht an den Haaren dann aber bäh, und muss es abends wieder raus gewaschen haben :-D
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Neuer Lockenstab - wer kennt sich aus?

Ach so, ich dachte, das würd' man gar nicht bemerken...ich probier's gleich mal...

LG, Katja.
 

Alina

Selfie Queen
AW: Neuer Lockenstab - wer kennt sich aus?

Kommt aber darauf an von welcher Marke es ist. Ich hab z.B. das von GHD und schlappe 16€ bezahl, dachte es sei gut... nun ~ am nächsten Tag sind meine Haare davon irgendwie fettig. Besser ist da das von Got2be der Schutzengel.


lg
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Neuer Lockenstab - wer kennt sich aus?

Ich hatte heute doch keine Lust zum Lockendrehen und hab' das Zeug nur draufgesprüht und trocknen lassen. Kleben oder fetten tut bis jetzt noch nichts.

Ich bin schon im Bett und zu faul zum Nachgucken, aber ich meine, mein Spray wär von John Frieda, "Fizz..." oder sowas. War auch nicht so ganz billig, glaub ich, aber bei DM gab's damals nur das.

LG, Katja
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Neuer Lockenstab - wer kennt sich aus?

Jetzt bin ich heut' morgen extra früher aufgestanden, um mir die Haare schön zu machen, und dann hat's gar nicht so lang gehalten. Ich muss da glaub' ich noch ein bisschen an meiner "Drehtechnik" feilen. Rechts werden sie immer lockiger als links.

Außerdem werden sie bei mir mit der 180-Grad-Drehtechnik aus dem Video überhaupt nicht "engelig"...bei Euch?

Und ich hol' mir demnächst doch mal ein anderes Hitzespray: vorne, wo die Haare schräg stufig geschnitten und die Spitzen dünner sind, sehen sie aus, als wären sie explodiert. Da fühlen sie auch ganz trocken an (wahrscheinlich von den hellblonden Strähnen, die ich hab').

In den Längen sind die Locken ganz schön geworden und haben auch länger gehalten.

Alina, das Got2be ist wahrscheinlich auch eher "trocken"? Wahrscheinlich wäre ich mit dem "fettigen" GHD besser bedient, obwohl ich den Preis echt nicht einsehe.

LG, Katja.
 
Oben