Neuer Lockenstab - wer kennt sich aus?

zwillingsmama

Gehört zum Inventar
AW: Neuer Lockenstab - wer kennt sich aus?

manchmal ist weniger mehr.:cool:

ansonsten wirkt es vielleicht "zu billig".

ich find das so vollkommen ok.
 

Tulpinchen

goes Hollywood
Da hast Du auch Recht, Daggi. :jaja:

Von Natur aus bin ich blond und hab' mir damals nach der Schwangerschaft die Haare Ketchup-rot gefärbt. Weil die dann aber bei der Rückkehr zu Blond irgendwie rosa geworden sind, hab' ich sie braun gemacht und bin da Jahrelang dran hängen geblieben. Vor zwei ider drei Jahren meinte Marlene dann mal, dass das ja irgendwie komisch wäre: sie ist blond, die Mama braun und der Papa hat überhaupt keine Haare. Irgendwas wär' da ja nicht ganz richtig. :hahaha: Und so hab' ich mich nach und nach mal wieder an Blond probiert.

LG, Katja.
 

ElliS

Shopping Queen
AW: Neuer Lockenstab - wer kennt sich aus?

Hab' die Haare schon hoch gefriemelt; da gibt's heut' nix mehr zu gucken. Aber ich hab' noch ein Bild vom letzten Mal, als die Locken schon eine Woche alt waren - allerdings noch ungestylt, drum ein bisschen strubbelig.
20546713yw.jpg

LG, Katja.

Sieht gut aus...haette mir Dich nur irgendwie anders vorgestellt...wie das immer so ist...

:winke:
 

piglett

herzliches Hörnchen
AW: Neuer Lockenstab - wer kennt sich aus?

Du siehst immer gut aus - auf Fotos und in echt!


Wobei ich fest stelle, dass Du gar nicht älter wirst!
Zumindest nicht äußerlich :)


:-*
 
Oben