Neuer Lockenstab - wer kennt sich aus?

Alina

Selfie Queen
AW: Neuer Lockenstab - wer kennt sich aus?

Und ich hab die Erfahrung gemacht das es nicht unbedingt mit jedem Eisen geht. Hatte vorher eins von Braun... damit habe ich es nicht hinbekommen.

Ich schwöre auf das GHD - ja es kostet mehr... eindeutig. Aber es ist DER WAHNSINN!

lg
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Neuer Lockenstab - wer kennt sich aus?

Ha!! Das ist ja der Hammer, das Video! Geht ja ratzfatz und die Locken sind voll schööön! Ich glaub, so ein Viech hol' ich mir auch...sind nur nicht ganz günstig, die Dinger seh' ich grad bei eBay.

Und da scheint's verschiedene Modelle zu geben: "V" und "IV" hab' ich beim ersten Überfliegen gesehen. Wisst Ihr, wie die sich unterscheiden? Und gibt's die GHD-Sachen auch bei Saturn oder so? Oder nur in "Spezial"-Läden?

Grüsse,

Katja.
 

Trixi

Seelenfänger
AW: Neuer Lockenstab - wer kennt sich aus?

Die Locken sehen so aus wie die bei dem GHD-Dingens und springen auch genau so. Ich hab sehr dicke und sehr viele Haare, die Locken halten bei mir fast ne Woche, wenn ich keinen Sport mache. Ich war in einer viertel Stunde fertig.
 

Alina

Selfie Queen
AW: Neuer Lockenstab - wer kennt sich aus?

GHD würde ich mir nicht im Laden kaufen (da zu teuer) Ich habe meins bei Amazon für 130€ gekauft. Im Laden hätte das selbe 190€ gekostet :umfall: ...

Musst halt immer wieder da gucken. Ich hab den Gold Classic Styler... :herz:

lg
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Neuer Lockenstab - wer kennt sich aus?

Ich hab sehr dicke und sehr viele Haare, die Locken halten bei mir fast ne Woche...

Eine Woche?!! 8O Wow!! Ich hatte richtig verstanden, dass Du das teure Selbstdrehding von Babyliss hast, oder?

Mädels, wie lange halten denn die GHD-Locken bei dicken Haaren?

Grüsse,

Katja.
 

Trixi

Seelenfänger
AW: Neuer Lockenstab - wer kennt sich aus?

Ja das von babybliss hab ich. Ich dachte, testen kostet ja nichts und hätt's im Zweifel zurückgeschickt. Ich würde gar nicht mehr auf die Idee kommen, das wieder herzugeben.
 

Trixi

Seelenfänger
Natürlich hängen sich dir Locken auch mit den Tagen aus aber sie sind immer noch gut zu erkennen.
 
Oben