Anthea die-mit-dem-Buch-wandert 1. April 2010 #41 AW: NELIA ist da! Herzlichen Glückwunsch und eine wunderbare Kennenlernzeit. Den Namen find ich wunderschön
AW: NELIA ist da! Herzlichen Glückwunsch und eine wunderbare Kennenlernzeit. Den Namen find ich wunderschön
Madlen Gehört zum Inventar 1. April 2010 #42 AW: NELIA ist da! Herzlichen Glückwunsch zur kleinen maus
H hokasa Gehört zum Inventar 2. April 2010 #43 AW: NELIA ist da! lichen Glückwunsch zur kleinen Maus und eine wunderschöne Kuschel und Kennenlernzeit wünsche ich euch!!!
AW: NELIA ist da! lichen Glückwunsch zur kleinen Maus und eine wunderschöne Kuschel und Kennenlernzeit wünsche ich euch!!!
Jasi Gehört zum Inventar 2. April 2010 #44 AW: NELIA ist da! Herzlichen Glückwunsch und eine wundervolle erste Kuschelzeit!
Fynny Dauerschnullerer 2. April 2010 #45 AW: NELIA ist da! GLÜCKWUNSCH !! Finde den Namen auch schön , habe ich sonst auch noch nicht gehöt , kannte nur Neela ............
AW: NELIA ist da! GLÜCKWUNSCH !! Finde den Namen auch schön , habe ich sonst auch noch nicht gehöt , kannte nur Neela ............
J Jona mit Schild 2. April 2010 #46 AW: NELIA ist da! lichen Glückwunsch und willkommen auf der Welt, kleine Nelia! :laola:
Taliana Miss Rehauge 2. April 2010 #47 AW: NELIA ist da! Herzlichen Glückwunsch und alles Gute Euch 5. Liebe Grüße Sandra
Mama2004 Dauerschnullerer 2. April 2010 #48 AW: NELIA ist da! Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschel- und Kennlernzeit