NELIA ist da!

nadja_r

Dauerschnullerer
AW: NELIA ist da!

Herzlichen Glückwunsch zu Eurer Nelia. Und einen tollen Geburtstag hat sie sich da ausgesucht.

LG und eine tolle Babykuschelzeit.

Nadja
 

Laelie

Gehört zum Inventar
AW: NELIA ist da!

Liebe Corie,

hier auch nochmal gaaanz :herz: - liche Glückwünsche zu eurer Nelia!

Ich finde den Namen wirklich sooo schön - die Tochter meines Herzblattes heißt Le.li.a ;) aber Nelia finde ich sogar noch schöner!
 

Corie

Gehört zum Inventar
AW: NELIA ist da!

lieben dank für all eure glückwünsche, da bin ich gleich ziemlich gerührt. "schluchz"

es war leider keine einfache geburt, aber das ist im nachhinein zum glück zweitrangig. die gefühle nach der geburt waren dafür umso heftiger. ich habe noch nie so sehr geweint nach einer geburt. :umfall:

und ja, der name ist wirklich aussergewöhnlich und man hört ihn auch kaum. und das finde ich mal schön.

nelia wäre lange eine LIA geworden, das hatte dann aber einige gründe warum wir den nicht nahmen. und dann schlug ich eines abends MELINA vor und mein mann dann eben NELIA und da war es klar dass es eine kleine nelia geben wird. :)

joel ist stolzer grosser bruder und macht das ganze ganz gut. jana kümmert sich auch rührend um sie, aber ist da nicht so die ruhe wie joel. aber ich merke es wird von tag zu tag besser. :winke:
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: NELIA ist da!

Nelia ist ein wunderschöner Name :herz:

.......(wir haben/hatten ihn auch auf unserer Liste :hahaha:)
 
Oben