Vinny Gehört zum Inventar 1. April 2010 #33 AW: NELIA ist da! Meinen herzlichsten Glückwunsch, liebe Corie!
Babuu Gehört zum Inventar 1. April 2010 #34 AW: NELIA ist da! ...auch von mir ganz dicke Glückwünsche!!
Glace nächtliche Muse 1. April 2010 #35 AW: NELIA ist da! Alles gute und eine schöne Babykuschelzeit :blumen: LG Katja
Salome mit dem grossen Herzen 1. April 2010 #37 AW: NELIA ist da! Herzlich willkommen im Abenteuer Leben kleine Maus
Zaza Miss Velo High Heels 1. April 2010 #38 AW: NELIA ist da! :laola: Alles Liebi und e guete Start zu füft wünscht Zaza
Pluto Schokoladine 1. April 2010 #39 AW: NELIA ist da! *wooooooooooow* FREU!! Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Nelia. Was für einen wunderschönen Namen Ich wünsche euch nur das beste auf eurem gemeinsamen Weg. Lass dich drücken Liebe Grüsse Nadja, Michael & Colin P.S ich freu mi scho uffs erste Fotteli , gib dr chlei e schmatzer vo mr.
AW: NELIA ist da! *wooooooooooow* FREU!! Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Nelia. Was für einen wunderschönen Namen Ich wünsche euch nur das beste auf eurem gemeinsamen Weg. Lass dich drücken Liebe Grüsse Nadja, Michael & Colin P.S ich freu mi scho uffs erste Fotteli , gib dr chlei e schmatzer vo mr.
Steppl Weltbeste Knödelmama 1. April 2010 #40 AW: NELIA ist da! Oh wie schön. Herzlichen Glückwunsch. Ich wünsche euch eine wunderschöne Kuschelzeit.
AW: NELIA ist da! Oh wie schön. Herzlichen Glückwunsch. Ich wünsche euch eine wunderschöne Kuschelzeit.