ina Gehört zum Inventar 1. April 2010 #17 AW: NELIA ist da! Herzlichen Glueckwunsch! Dann bin ich ja wohl die Nächste, mal sehen. LG Ina
Kathy Gehört zum Inventar 1. April 2010 #18 AW: NELIA ist da! lichen Glückwunsch und eine wundervolle Kuschel- und Kennenlernzeit wünsche ich euch :laola: :laola:
AW: NELIA ist da! lichen Glückwunsch und eine wundervolle Kuschel- und Kennenlernzeit wünsche ich euch :laola: :laola:
Safiyya Gehört zum Inventar 1. April 2010 #19 AW: NELIA ist da! :farben: Herzlichen Glückwunsch zur Geburt von Nelia!!! :farben:
Eve 's Heidi 1. April 2010 #20 AW: NELIA ist da! Oh wie schön Hab gerade noch an Dich gedacht und überlegt wann es soweit ist. Herzlichen Glückwunsch zum Töchterlein, schön dass alles gut ist und Euch eine wundervolle Kuschelzeit
AW: NELIA ist da! Oh wie schön Hab gerade noch an Dich gedacht und überlegt wann es soweit ist. Herzlichen Glückwunsch zum Töchterlein, schön dass alles gut ist und Euch eine wundervolle Kuschelzeit
silvana Familienmitglied 1. April 2010 #21 AW: NELIA ist da! Herzlichen Glückwunsch zur Geburt und zur 2.Tochter!!!! Der Name ist wirklich total schön!!! Ich wünsche euch eine wunderschöne Kennenlern- und Kuschelzeit!!!!!!!
AW: NELIA ist da! Herzlichen Glückwunsch zur Geburt und zur 2.Tochter!!!! Der Name ist wirklich total schön!!! Ich wünsche euch eine wunderschöne Kennenlern- und Kuschelzeit!!!!!!!
lena_2312 Fotoholic 1. April 2010 #22 AW: NELIA ist da! lich Willkommen kleine Maus. Alles alles Liebe zur Geburt Eurer Tochter
Danielle allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser 1. April 2010 #23 AW: NELIA ist da! Herzlichen Glückwunsch!
Alina Selfie Queen 1. April 2010 #24 AW: NELIA ist da! Wie schööööööön Der 31.3 war Josys ausgerechneter ET. Und jetzt hast du an diesem Tag dein 3. Kind bekommen Ich wünsch euch eine wundervolle kennlern/kuschelzeit. lg
AW: NELIA ist da! Wie schööööööön Der 31.3 war Josys ausgerechneter ET. Und jetzt hast du an diesem Tag dein 3. Kind bekommen Ich wünsch euch eine wundervolle kennlern/kuschelzeit. lg