gummibär Gehört zum Inventar 1. April 2010 #26 AW: NELIA ist da! :-oHerzlichen Glückwunsch zum Baby!!!!!
wauzi Gehört zum Inventar 1. April 2010 #27 AW: NELIA ist da! Herzlichen Glückwunsch zu eurer 2. Tochter!!!!! Eine schöne Kuschelzeit!
N Nike Flying Googlemuckel 1. April 2010 #28 AW: NELIA ist da! Auch von die hier die herzlichsten Glückwünsche zur kleinen Maus. Ich find ja, dass Nelia ein ganz wunderbarer Name ist!
AW: NELIA ist da! Auch von die hier die herzlichsten Glückwünsche zur kleinen Maus. Ich find ja, dass Nelia ein ganz wunderbarer Name ist!
Claudia glücklich :-) 1. April 2010 #29 AW: NELIA ist da! Wie schön! Ich wünsch EUch einen tolle Babykennenlernkuschelzeit.
Corina Gehört zum Inventar 1. April 2010 #31 AW: NELIA ist da! Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Nelia. Eine schöne entspannte Babykuschelzeit wünsch ich Dir, liebe Corie.
AW: NELIA ist da! Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Nelia. Eine schöne entspannte Babykuschelzeit wünsch ich Dir, liebe Corie.
Mamazicke Marmeladenzicklein 1. April 2010 #32 AW: NELIA ist da! Ich wünsch euch alles alles Liebe und Gute zur Geburt eurer Nelia! Ein wunderschöner Name! Ich wünsch euch eine schöne Kuschel und Kennenlernzeit!
AW: NELIA ist da! Ich wünsch euch alles alles Liebe und Gute zur Geburt eurer Nelia! Ein wunderschöner Name! Ich wünsch euch eine schöne Kuschel und Kennenlernzeit!