ne blöde umfrage, aber ich muss das jetz wissen :)

Gurkerl im Burger?

  • Ja, her damit

    Abstimmungen: 60 60,6%
  • Pfui wie kannst du nur

    Abstimmungen: 36 36,4%
  • Wie da sind gurkerl drinne......

    Abstimmungen: 3 3,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    99

SoDDa

Gehört zum Inventar
AW: ne blöde umfrage, aber ich muss das jetz wissen :)

Ich mag den kompletten Kram auf den Burgern nicht ;)

ich bestell mir immer nen Cheesburger Plain. Bekomme dann nur Brötchen -> Fleisch -> Käse -> Brötchen ;)

Da hab ich dann das ganze gematsche nicht ;)
 

Biggi

Mozartkugel
AW: ne blöde umfrage, aber ich muss das jetz wissen :)

bäh, die warmen schlabbrigen Gurkerl werden sofort entfernt :wuerg:, aber ich ess sowieso viel lieber Chicken McNuggets mit viiiiiiiiiiiiiiiiel Currysoße :heilisch:.
 
C

Candace Cameron

AW: ne blöde umfrage, aber ich muss das jetz wissen :)

rofl ja ich mag die gurken im burger... :crazy:
 

pauline

Dauerschnullerer
AW: ne blöde umfrage, aber ich muss das jetz wissen :)

Eine Freundin die sich vor den Dingern ekelt, hat immer behauptet da wären keine drauf, aber ich liebe sie und mußte sie eines besseren belehren.

Dafür hasst sie mich glaube ich immer noch, denn sie hat dann überlegt wieviel sie davon schon gegessen hat ohne es zu wissen.
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: ne blöde umfrage, aber ich muss das jetz wissen :)

Ihhhhhhhhhhhhhhhhhhh, Gurken im Hamburger sind ja so was von bäh.

Endgültig von den Gurken befreit hat mich die Tatsache, dass ich bei Burger King gearbeitet habe und dort all morgendlich die Gurken in die Schalen füllen musste. Der GEstank war so penetrant, dass ich nie mehr wieder diese Gurken essen mag.

Das gleiche gilt auch für die Barbeque Soße. Wer die umfüllen durfte, ca.30-40 Flaschen um 7 Uhr morgens braucht das Zeug nie mehr konsumieren.
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: ne blöde umfrage, aber ich muss das jetz wissen :)

Ach, meine liebe Tochter ist da ganz anders.

WEnn wir bei Ikea waren, bekommt sie öfters noch nen Hotdog. Am liebsten aber nimmt sie dann die Gurken und ist die pur. *Schüttel*
 
Oben