ne blöde umfrage, aber ich muss das jetz wissen :)

Gurkerl im Burger?

  • Ja, her damit

    Abstimmungen: 60 60,6%
  • Pfui wie kannst du nur

    Abstimmungen: 36 36,4%
  • Wie da sind gurkerl drinne......

    Abstimmungen: 3 3,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    99

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: ne blöde umfrage, aber ich muss das jetz wissen :)

watt sind mir die Gurken egal - ich ess keine Burger :wuerg:
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: ne blöde umfrage, aber ich muss das jetz wissen :)

*bäh* ich fummel die Dinger auch immer raus, wenn ich überhaupt mal nen Burger essen gehe bei McD. Aber ich mag im allgemeinen keine Essiggurken
 

mel und rol

Gehört zum Inventar
AW: ne blöde umfrage, aber ich muss das jetz wissen :)

Ich fummel die auch raus,ich mag zwar gurken,aber nicht warm.

gruss mel
 
AW: ne blöde umfrage, aber ich muss das jetz wissen :)

ich ess die gern und friemel immer die gürkchen bei den kindern raus .... übrigens kringel ich mich hier grad vor lachen, weil ich bei dem wort gürkchen immer an spongebob denken muss *g*
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: ne blöde umfrage, aber ich muss das jetz wissen :)

Ich eß die mit! :jaja: Immerhin hab ich die ja bezahlt! :nasehoch:
McD ist ohnehin frech teuer find ich und außerdem kann ich nirgendwo mal auf flott nachrechnen, was mich meine eigentliche Wunsch-Bestellung im einzelnen kosten würde. Drum laß ich mir jedesmal ein Menü aufquatschen, weil das ja "viel billiger" ist und nuckel dann an einem halben Liter Cola rum, auf die ich gar keinen Durst habe. :-?

:winke:
 
Oben