ne blöde umfrage, aber ich muss das jetz wissen :)

Gurkerl im Burger?

  • Ja, her damit

    Abstimmungen: 60 60,6%
  • Pfui wie kannst du nur

    Abstimmungen: 36 36,4%
  • Wie da sind gurkerl drinne......

    Abstimmungen: 3 3,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    99

Genoveva

Lynchtante
AW: ne blöde umfrage, aber ich muss das jetz wissen :)

Huhu,
die Gurke muss auf den Burger und gerne noch mehr!!
Ich ess auch die von anderen, wenn sie sie rauspulen..
Allerdings habe ich auch früher wenn wir nachts bei MC waren mit Gurkenrennen gespielt, obwohl ich die Gurke gerne gegessen hätte, aber ich wollte auch den Spaß!!
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: ne blöde umfrage, aber ich muss das jetz wissen :)

und den burger bestellen ohne gurkerl hatten wir schon,

das dacht ich mir schon :heilisch:

darauf kam die antwortdas der vermutlich NICHT frisch ist, sondern noch von in der früh liegt, weil die da gleich welche vormachen und dann nur noch warmhalten :nix: :weghier:

neee, süße, da kann ich als ex-mc-doof-thekentussi nur widersprechen. burger dürfen nur 10min liegen, dann müssen sie weggeworfen werden.

was manchmal vorkommt, ist, dass sie – statt frisch zu braten – das gurkerl aus einem fertigen burger einfach rausfischen :wuerg: :wikinger: darauf muss man dann schon aufpassen :jaja:


:winke:
jackie
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: ne blöde umfrage, aber ich muss das jetz wissen :)

echt du hast mal mäci gearbeitet?
Cool, ich wollt da auch mal arbeiten......

aber ich hab mich dann doch nie beworben....

und die dürfen die burger echt nur 10 minuten liegen lassen *wowdaguckichaber*

GLG JEnny die auch schon mal nen kalten burger erwischte *örks*
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: ne blöde umfrage, aber ich muss das jetz wissen :)

gleich reklamieren!

dann kommt er frisch und heiss und das mit gurkerl! :) :prima:

:winke:
jackie (die immer wieder mal beim mäci gearbeitet hat. ist aber verdammt mies bezahlt, moderne sklaven-arbeit sozusagen)
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: ne blöde umfrage, aber ich muss das jetz wissen :)

:???: echt die zahlen mieß?
Ich dachte immer da verdient mal relativ gut......

GLG JEnny
 
L

Lillian

AW: ne blöde umfrage, aber ich muss das jetz wissen :)

Schon klar, dass die Burger natürlich NICHT stundenlang da liegen. War auch nur als Witz gemeint.

Um einen frischen Burger zu bekommen, muss man aber doch generell einfach nur danach fragen. Und sich nicht vorher überlegen, worauf man verzichten kann, damit man eine Umbestellung machen kann.
Ich HASSE zB kalte Cheeseburger, also bestelle ich mir immer einen frischen. Auf den muss ich natürlich auch mal einen Moment warten.
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: ne blöde umfrage, aber ich muss das jetz wissen :)

Ich liebe das Teil, auch wenn bei uns die Gurken kein l haben. :cool:;)
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: ne blöde umfrage, aber ich muss das jetz wissen :)

ne GurkE ist bei uns die für den salat die große
und ein gurkal ist das kleine ding da :hahaha:

GLG JEnny
 
Oben