ne blöde umfrage, aber ich muss das jetz wissen :)

Gurkerl im Burger?

  • Ja, her damit

    Abstimmungen: 60 60,6%
  • Pfui wie kannst du nur

    Abstimmungen: 36 36,4%
  • Wie da sind gurkerl drinne......

    Abstimmungen: 3 3,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    99

LauraMama

Gehört zum Inventar
AW: ne blöde umfrage, aber ich muss das jetz wissen :)

ich oute mich auch mal als "Gurkerlmampfer"!

laura und rainer machen's auch immer raus.....
 
B

BlonderEngel

AW: ne blöde umfrage, aber ich muss das jetz wissen :)

früher mochte ich das Ding nicht, aber mittlerweile mag ich sie gerne, die Gurke gehört einfach dazu
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: ne blöde umfrage, aber ich muss das jetz wissen :)

:winke:

es geht um mc doof.
Da is ja in den Hamburger ein Gurkerl drinne......
Und isch mag das warme schlabbrige ding.....


Hüüüüstel, Jeeeennnnnny!!!!! Sag mal war da nicht was......... laß mich überlegen............................... :achtung:.............mi

.
.
.
.
.
.
.....mit Diät und Duell? :mrgreen:

:heilisch: Grüße, Viola
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: ne blöde umfrage, aber ich muss das jetz wissen :)

:heilisch: ne nicht das ich da hin gehe oder so..... :nix:

:hahaha:

GLG JEnny *aufgummiringerldiät*
 

Smee

Familienmitglied
AW: ne blöde umfrage, aber ich muss das jetz wissen :)

Bei mir hat se neulich drauf gefehlt!!! Ich hätte mich fast beschwert, die lange Schlange an der Kasse hat mich dann zurückgehalten...Burger ohne schlabberige Gurke...geht gar nicht!!!!:achtung:

:winke:Simone
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: ne blöde umfrage, aber ich muss das jetz wissen :)

Oh Manno :( Mit dir macht das keinen Spaß, ich will dass du -auch hungerst- und leidest und nicht von leckeren Hamburgern schreibst :habenwoll:

:hechel:

LG, Viola
 

Tamara

Prinzessin
AW: ne blöde umfrage, aber ich muss das jetz wissen :)

ALso früüüher hab ich die Gurke rausgemacht und wir haben "Gurkenrennen" an den Scheiben gespielt :oops: heute schmeisse ich sie brav in den Müll :jaja:
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: ne blöde umfrage, aber ich muss das jetz wissen :)

:weglach: ne tami oder????

Sowas hab ich nicht gemacht.....
klar ich hab sie auch gegessen :-D

GLG JEnny
 
Oben