ne blöde umfrage, aber ich muss das jetz wissen :)

Gurkerl im Burger?

  • Ja, her damit

    Abstimmungen: 60 60,6%
  • Pfui wie kannst du nur

    Abstimmungen: 36 36,4%
  • Wie da sind gurkerl drinne......

    Abstimmungen: 3 3,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    99

JO!

Gehört zum Inventar
AW: ne blöde umfrage, aber ich muss das jetz wissen :)

Ich gehe sehr selten bei Mc D. essen,und wenn ich mal hin gehe dann esse ich nur Chicken.

LG Gianna
 
Zuletzt bearbeitet:

Insa

Gehört zum Inventar
AW: ne blöde umfrage, aber ich muss das jetz wissen :)

ich bestell immer ohne "wabbel gurke"somit bekomme ich auch einen frischen burger;)
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: ne blöde umfrage, aber ich muss das jetz wissen :)

ich esse sie mit aber ich liebe die dinger nicht unbedingt
 

Alina

Selfie Queen
AW: ne blöde umfrage, aber ich muss das jetz wissen :)

Ich sag es mal nach Slogan art:

ICH LIEBE ES!!!! Immer her mit der Gurke... :-D

lg
 

Onni

Sprücheklopfer
AW: ne blöde umfrage, aber ich muss das jetz wissen :)

Nachdem ich mal gehört habe das die Gurken die reinsten Chemiekeulen sind (ich glaube Benzoesäure) ess ich die nicht mehr.;)
 
D

dino

AW: ne blöde umfrage, aber ich muss das jetz wissen :)

... so oft, essen wir da zwar auch nicht, aber ich mag die wohl. mMen Mann frimelt sich die auch immer raus. Die eß ich dann auch mit.
 
Oben