Namenssuche, jetzt seid ihr dran

Janine83

nette arschige Rolle
:winke:
Wir kommen keinen Schritt weiter und jetzt setze ich auf euch:

Das Upsala braucht einen Namen, ich will im Vorfeld gar nicht viel "rummosern" -deshalb nur ein paar Eckdaten.

Joèlle und Marlon sind leicht französisch angehaucht, etwas in dieser Richtung wäre schön. Allerdings auch nicht ZU *exotisch*,weil es ein deutscher Nachname ist.

Nichts, was in Anlehnung zu Matthias steht -das gefällt dem Herrn Papa nicht.

Wir wissen noch nichtmal, ob wir die Buchstabenreihe fortführen sollen -die bisher unbewussterweise gewählt wurde. (Jungs=M, Mädels= J).

Ich habe hier zwar meine Liste liegen, bin aber noch abslolut unschlüssig,weil ich da meine Gedanken zu habe. Deshalb warte ich jetzt gespannt,ob hinter diese Namen noch weitere Striche kommen und warte deshalb mal, ob hier die passende Idee entspringt bevor ich näher ins Detail gehe.
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Namenssuche, jetzt seid ihr dran

Also gut, Negativliste gehört schonmal Zora drauf *kicher* Und nein, so ganz ernst hab ich das nicht gemeint :zwinker:

Jennifer find ich gut, von wegen J :heilisch:
Julie

Für Jungs mit M würd ich Mattis nehmen, da hät ich extremst drum gekämpft weil ich den sooooo schön finde :herz:
Aber als Sohn von Matthias wird er damit ja wohl gleich wieder gestrichen..

Marcel find ich auch sehr hübsch


Und wenn es vom Anfangsbuchstaben egal ist:

Philip/p
Jan
Leon und Leonie
Svenja
Nele
Michelle
Vanessa
Hanna
Helena
)
Jo, das sind so Namen die auf meiner Liste standen, und natürlich der Eulchen-Name ;-)
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Namenssuche, jetzt seid ihr dran

Maxime ist ein französischer männlicher Vorname, für ein Mädchen wär Julienne oder Juliette schön.
 

SueLe1

Geliebte(r)
Gesperrt
AW: Namenssuche, jetzt seid ihr dran

Mir gefällt der Name Mathéo richtig gut ( Wenn nochmal ein Kind dann ein Mathéo :hahaha:)
Außerdem finde ich Luc, Lucas und Colin recht schön.
Bei den Mädchen gefallen mir Jolina,Amelie oder Vivien.
Grad beim stöbern auf einer Vornamen Seite ist mit der Name "Solange" zwischen die Augen gerutscht und ich dachte mir nur "Wie kann man ein Mädchen so nennen?? Das ist doch eigentlich unnormal oder??
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Namenssuche, jetzt seid ihr dran

Ich glaube nicht, dass Solange im französischen dann "so lange" heißt. ;)
 

frankanton

Puffbohne
AW: Namenssuche, jetzt seid ihr dran

Unser Böhnchen wäre eine Martha geworden. :herz:

Mit französischen Namen kenn ich mich gar nicht aus. :oops:

Sag doch mal, was euch so vorschwebt. So ganz im Dunkeln zu Fischen ist gaaaanz schwer.

:winke:
 
Oben