Namen.

Nemo

nah am See
AW: Namen.

Steffi, hat dein Arzt dir nicht gesagt, daß Alkohol und Drogen in der Schwangerschaft verboten sind ??????????
 

Genoveva

Lynchtante
AW: Namen.

Abgesehen, dass ich Blasius wirklich einen schönen Namen finde,
hätte ich noch Walburga im Angebot :umfall:
 

cecafu

Oberhenne
AW: Namen.

:umfall:
In dem Fall dieser Namen, plediere ich auf freie Entscheidung des Kindes :mrgreen:.
Dann müsste man es die ersten 4 Jahre *noname* oder so nennen :hahaha:.

Und Blasius erinnert mich, sorry, an Sex :rolleyes:
:weghier:
 
L

Lillian

AW: Namen.

Als Theologin möchte ich an dieser Stelle noch für einen biblischen Namen plädieren. Und da es ja dem Gesetz nach eh ein Junge ist :hahaha:, schlage ich vor:

Blasius Nebukadnezar oder
Blasius Melchisedek :prima:
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Namen.

Streptokokki finde ICh natürlich toll. Für ein Mädchen dann entsprechend Yersinia oder ist das schlecht weil die Pest ausgestorben ist?
 

Katzenkind

Gehört zum Inventar
AW: Namen.

Sturmius, so hieß mal ein Kollege von mir


Klothilde


ich müßte mal fragen ob ich das 56-jährige Stammbuch meiner Schwiegereltern reinsehen dürfte, da stehen Namen drin :umfall:
 
Oben