Namen.

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Namen.

Stefani ----------> :wikinger:

:hahaha:

Kann es sein, dass du zuviel Zeit hast aktuel? :hahaha:
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Namen.

Stefani ----------> :wikinger:

:hahaha:

Kann es sein, dass du zuviel Zeit hast aktuel? :hahaha:

Ne,

zu viel Zeit habe ich definitiv nicht. Ich habe mit heute morgen nur noch schnell Zeit genommen, Euch von meinem Sammelsurium zu berichten, bevor wir dann los mußten.

Unterwegs bin ich aber auf DEN Namen gestoßen:hahaha:

Aber ich denke, es wird ein Streptokokki.

Lg
Streptokokkenmutterschiff:?
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Namen.

Ich hätt da noch Lackmus für den Jungen oder Phenolphtaleine zu bieten, letzteres für ein Mädchen.

Möglicherweise wird es ja später Chemiker(in).

Salat
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Namen.

Wuuunderschöne Namen!!!!
Ich wüsst gar nicht, welchen ich nun nähm


amüsiert sich
Meike
 

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: Namen.

Super, Stefani, super! :jaja: Echt affengeile Namen :jaja:.

Also, ich wäre ja für einen Hoiko Eucharius :herz: und wenns ein Mädchen wird für Barbi Aldegunde :herz:. Obwohl ich da noch schwer überlegen würde ob Phenolphtaleine nicht doch noch schöner ist :???:.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

:umfall: :umfall: :kicher: :weglach:

LG, Kathy

PS: Weißt Du eigentlich schon ob Junge oder Mädchen?
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Namen.

Super, Stefani, super! :jaja: Echt affengeile Namen :jaja:.

Also, ich wäre ja für einen Hoiko Eucharius :herz: und wenns ein Mädchen wird für Barbi Aldegunde

Also, so wie du es hier schreibst, könnte ich glatt gefallen an den Namen finden:hahaha:

PS: Weißt Du eigentlich schon ob Junge oder Mädchen?

Nö,

und ich weiß auch nicht, ob ich das erfahren werde, da ich nur noch 2 mal zum US gehen werde. Und wenn ich es wüßte, würde ich es nicht verraten.
Noch nicht mal die Namensfaforiten:cool:
 
Oben