Namen.

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: Namen.

Na dann macht das mal... wo genau fahrt ihr denn hin? Vielleicht ahb ich n paar Tipps für euch.
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: Namen.

Ja das ist Richtig, auch wenn mir der Ort garnix sagt. Aber die Rodelbahn ist auf der Wasserkuppe .

Wünsche euch viel Spaß
 

Knallfrosch

Gehört zum Inventar
AW: Namen.

Sind alle schrecklich, aber:

Wig hab ich als Mädchennamen noch nie gehört. Ist eher die Abkürzung für Ludwig....!
 

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: Namen.

Wie kann man einem Mann "Giselher Parzival" ausreden? Zu anderen Vorschlägen lässt sich der holde Kerl nicht herab und versteift sich auf seine Idee ... :umfall: ... ohne mich. Hoffentlich wirds ein Mädchen.

:entsetzt: :umfall: Sorry, aber: Das ist nicht wirklich sein Ernst, oder? :umfall:. Wie kommt er denn darauf? Sag ihm doch, dass Du einen total blöden Giselher kennst und Du nicht an den erinnert werden willst :nix:.

Ich hoffe mit Dir auf ein Mädchen :hahaha:.
 
Oben