Namen eurer Kinder bei anderer Geschlechtszugehörigkeit?

Hallo,

Nicolas Julian wäre eine Sarah Celina geworden-die kam dann ja 1 Jahr später tatsächlich:).
Bei den anderen 3 Kindern wussten wir das Geschlecht vorher, Alternativen waren also nicht wirklich durchdacht.
Adrian Joel hätte als Mädel wohl aber Larissa oder Isabella gehiessen, evt. mit Sophia als Zweitnamen.
 
M

Marion

Laura wäre ein :jaja: Lukas geworden und Timon eine :jaja: Malin!

Schade, dass ich den Namen Malin noch nicht früher kannte, er gefällt mir so gut, aber unsere Planung ist abgeschlossen- so werde ich ihn nicht mehr unterbringen!
 

Silvia

Showtalent
Marie wäre als Junge entweder ein Colin oder ein Jannis geworden. :jaja:

Ich werde den Namen wohl auch nicht mehr anbringen können. :(

LG

Silvia
 

kiddiesmama

Gehört zum Inventar
Felix wäre eine Michelle geworden. Den Namen hat ja dann fast 3 Jahre später seine Schwester bekommen. :)
Und wäre Michelle ein Junge geworden, dann hätten wir ihn Florian genannt.

LG von Mandy
 
M

Marion

@Silvia S. , Colin finde :jaja: ich auch sehr schön, mochte aber Olaf nicht :( .

Was treibst Du Dich :???: hier noch rum :-D , Ihr fliegt doch morgen- ab ins Bett :-D .
 

lulu

Königin der Nacht
Klaas wäre eine Talika Zoe oder Luca Zoe geworden - wir waren noch überhaupt nicht einig; gut das er ein Junge ist!
Levin wäre eine Oona Marlee geworden.
Und Linnea ein Bennett (meine Wahl, die hätte gesiegt :)), Finn (Franks Favorit) oder Frederic (bester gemeinsamer Kompromiss, aber wg. der abkürzungswütigen Amis leider ausgeschieden...)
Manchmal betrübt es mich ein bisschen, daß wir den Namen Finn vor Levins Geburt noch nicht kannten. Wir hörten ihn ein paar Wochen später und dachten beide sofort: Der wäre auch etwas zu uns gewesen! Es bedeutet der hell-haarige. Hätte gepaßt wie die Faust auf's Auge. Bei Levin waren wir uns zwar sehr einig, aber Finn waere doch noch spritziger gewesen (was zum Temperament des Kindes passt :eek:).
Lulu
 
Oben