Namen eurer Kinder bei anderer Geschlechtszugehörigkeit?

piglett

herzliches Hörnchen
Clara Sophie wäre ein Paul Alexander geworden......aber wer weiss, vielleicht klappt es ja noch mit einem kleinen Jungen ;) :jaja:
 

Leo28.04.01

Gehört zum Inventar
Das ist echt ne schwere Frage! Ich finde es super schwer, richtig schöne Jungennamen zu finden! Sie müssen ja auch zum Nachnamen passen!

Wahrscheinlich hätte Sarah DARIUS geheissen und Leonie Sophie MORITZ!
Aber es stand nicht fest!


LG, Steffi
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
Emma wäre ein Paul geworden.
Würde ich heute eine kleinen Mann bekommen hieße dieser Oskar, weil es mittlerweile irre viele Pauls gibt
 

janniksmamie

Gehört zum Inventar
Jannik hätte Tarja gehiessen wäre er denn ein Mädel geworden. Ob ich den Namen bei einer erneuten SS auch noch mal favorisieren würde, weiß ich nicht :eek:

LG
Heike
 

UTE UE

Gehört zum Inventar
Wir hofften beide Male auf eine Solveig, aber es wurden ein super süßer Silvan und ein Sonnenschein Florian.
So kann es kommen!

LG UTE
 
Oben