Namen eurer Kinder bei anderer Geschlechtszugehörigkeit?

M

MamaKati

Exilfriesin mit Luca Alexander hat mich inspiriert... :)

Welche Namen würden eure Kinder tragen, wenn sie dem anderen Geschlecht angehören würden?

Ich mache gleich mal den Anfang

Hannah Sophie Amber hätte
Halvor David Jakob gehießen :jaja:
 

nici

keiner Titel
Luca Rafael Oskar ist zum Glück ein Junge, weil wir uns auf keinen Mädchennamen einigen konnten :jaja: :-D
 
M

mayon_chiara_finja_maya

Hallo
Also Chiara Maxime hätte Tom Luca heissen sollen & Finja Leonie hätte Felix Quentin heißen sollen aber für unsere Mausi inside Maya Alicia haben wir keinen Jungennamen parat so das wenn Ihr was gewachsen wäre wir ein ersthaftes Problem hätten :jaja: :jaja: :-D :-D
 

belladonna

Tolle Kirsche
Christina wäre ein Johannes geworden und Johannes eine Christina! :) Bzw. da Christina ja schon da war, wäre mein Favorit für ein Mädchen Caroline gewesen, aber das hatte sich schnell erledigt.

Zweitnamen haben wir nicht.

LG, Bella :blume:
 
Oben