Namen eurer Kinder bei anderer Geschlechtszugehörigkeit?

Michi72

Gehört zum Inventar
Also, bei Jasmin wussten wir sicher das es ein Mädchen ist.
Michelle wäre ein Marcel gewesen
Bei Eric-Andreas wussten wir auch ganz genau, das es ein Junge wird, war beim US echt nicht zu übersehen :-D
Bei Fabienne-Marie war es bis zur Geburt nicht sicher was es wird und wenn sie ein Junge gewesen wäre hätte er den Namen Maurice-Etienne bekommen.
 

Alina

Selfie Queen
Josephine Louisa würde als Junge Raoul Philipe heißen aber so "Filipe" ausgesprochen werden.

lg Alina
 
S

ShaRi

Anna Maria wäre ein Maximilian geworden, und eigentlich auch eine Katharina. Als sie dann da war, haben wir anders entschieden. :)

Maximilian Johannes wäre eine Katharina geworden, und :jaja:

Katharina Elisabeth ein Jakob Sebastian. :)

Zweitnamen haben sie alle, und die haben was mit der Verwandtschaft zu tun. Ich wollte die 2. unbedingt, denn ich hatte in der ganzen Familie keinen, alle anderen hatten einen und ich war sauer darauf. :-D

Susi
 
Oben