Nähmaschinenkenner? Hilfe *heul* ...

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Nähmaschinenkenner? Hilfe *heul* ...

Du hast ne alte Singer Tretmaschine und überlegst, ob du eine neue kaufst????? WARUM????
Kauf einen Lederriemen, und das Kind hat was wirklich gutes mit individuell einstellbarer Geschwindigkeit am Start!

Da kann man allen Ernstes noch Lederriemen für kaufen? Jupp, ich hab so ein altes Schätzchen hier im Flur zur Deko stehen (genau genommen sogar zwei, im Hausflur steht von Nachbarin auch noch eine). Müsste ich nachher mal testen, ob Jana da überhaupt an die Tretwippe kommt, das Kind ist ja nur 1,34 m groß. Wo kauft man denn solche Riemen? Mal ganz unabhängig von ihrem Wunsch nach einer elektrischen Maschine, ich hätte für mich gerne das altmodische Schätzchen wieder fit gemacht.

Liebe Grüße,
Karin
 

Kathi

Dino
AW: Nähmaschinenkenner? Hilfe *heul* ...

Darf ich mich mal dranhängen?

Worauf sollte Frau achten beim Nähmaschinenkauf. D.h. welche Funktionen etc. sollten unbedingt dabei sein und was ist unnötiger Schnickschnack?

Danke schon mal.

:winke:
 

Su

Das Luder
AW: Nähmaschinenkenner? Hilfe *heul* ...

Ich nochmal :)

ich meinte ich würde Sie Dir verkaufen, auch mit der Option bei Nichtgefallen wieder zurück zu schicken.

Preislich melde ich mich gleich nochmal,
Su
 
Oben