Nähen :-) noch irgendwer?

Annemie

Living for LilliFee
AW: Nähen :) noch irgendwer?

HAllo,

hier passt mit am BEsten der HoodHoddie von feefee der lässt sich auch gut anpassen finde ich.
Hier ging es jetzt in die Puppenkleiderproduktion.
 

Anhänge

  • 2015-12-14 21.52.04.jpg
    2015-12-14 21.52.04.jpg
    27,1 KB · Aufrufe: 40

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Nähen :) noch irgendwer?

Heute kommt mein Stoff an, er ist trotz Versand bei Buttinette doch sehr viel günstiger als in dem Stoffladen wo ich neulich war und auch dahin sind es 50 km mit dem Auto. Der Stoff aus dem ich meine La Wanda genäht habe ganze 4 € der Meter.
Ich werde den Mädels eine La Wanda von Schnittgeflüster nähen und noch Loops und Wndemützen für meinen Neffen und meine kleine Nichte. :winke:
 

Su

Das Luder
AW: Nähen :) noch irgendwer?

Ui mal ein Foto das ich auch sehen kann (so ohne FB) :zahn:

Tolle Sachen für die Puppe! Wow!
 

Carmen

Gehört zum Inventar
AW: Nähen :) noch irgendwer?

Jetzt habe ich 8 Seiten durchgeblättert, nur um auch mal Bilder von euren Näharbeiten zu sehen, aber scheinbar habt ihr die alle nur bei fb.....schade!

Aber die Puppenkleider sind auch toll (ich habe aber nur 2 Jungs und die spielen nicht mit Puppen)
 

ElliS

Shopping Queen
AW: Nähen :) noch irgendwer?

Jetzt habe ich 8 Seiten durchgeblättert, nur um auch mal Bilder von euren Näharbeiten zu sehen, aber scheinbar habt ihr die alle nur bei fb.....schade!

Das find ich auch...zeigt doch mal mehr hier...vielleicht erwacht ja noch mehr Interesse am Naehen bei der/dem einen oder anderen...

:winke:
 
Oben