Nähen :-) noch irgendwer?

tinchen

Tourist
Ist hier noch jemand? Ich beneide ja immer alle, die so schöne Kinderklamotten nähen, ich habe auch mal eine zeitlang auch für den Kleinen genäht (also wirklich zu Babyzeiten), aber mir waren die kleinen Klamotten immer zu hampelig, ich nähe lieber große Sachen, die nicht so fummelig sind :D Habe mich dann erstmal auf Wohnaccessoires usw beschränkt. Kann mal ein paar Bilder hochladen.
Aber jetzt so der Kleine nicht mehr ganz so klein ist, könnte ich eigentlich noch mal zu Kinderstoffen greifen....

Nachtrag: Gestern abend ist noch spontan dieser Leseknochen entstanden:


Ich war überrascht, wie schnell es ging, und der Kleine hat ihn mir sofort abgenommen :D Ich habe ihn mit Bastelwatte gefüllt: WERBELINK ENTFERNT , nachdem eine Freundin es mit normaler Kosmetikwatte gemacht hat und die hat immer so komisch geknirscht :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben