Nächste Woche guck ich kein DSDS

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Nächste Woche guck ich kein DSDS

jau, der haberlach wollte sich sogar wieder reinklagen.

mich wundert nicht, daß der maddin das rennen gewonnen hat. in sämtlichen buskohl foren wurde dazu aufgerufen für den maddin zu stimmen, weil der am nettesten zum max war.

am ende wird der maddin noch superstar, ich lach´ mich weg.


Ich habs am Samstag ja nich geschaut, hab dann nur gestern bei meiner TaMu gehört, daß Lisa flog und nichts von Raab zu sehen war.

Mein erster Gedanke war, dann hat der Raab wohl viel telefoniert, oder die Max Fans fleißig für Martin angerufen, damit einer von den beiden anderen fliegt.

Mich würde es auch nicht wundern wenn das nächstes WE nochmal genauso passiert und am Schluß der Martin gewinnt :umfall:
 

Su

Das Luder
AW: Nächste Woche guck ich kein DSDS

:winke:

Wir haben DSDS bis zu der Sendung geschaut als Franciska rausflog.. Ab dem Tag an nicht mehr denn das kam uns sowas von "faul" und "abgekapert" vor...

Wieso glaubt ihr den alle das es manipuliert ist, das verstehe ich nicht :rolleyes: lt. Jury hätte ja Francisca auf alle Fälle bleiben sollen!

Weter kommt ja der für den die meisten anrufen und anrufen werden hauptsächlich die Teenies und vielleicht Anfang 20ig jährigen, die älteren rufen gar nicht oder vielleicht einmal an, ich habe z.b. nie angerufen.

Da es aber eine Abstimmung über Telefonvoting ist, kann ich mich ja nicht beschweren das mir das Ergebnis nicht passt wenn ich gar nicht mitwähle.

Somit ist das doch alles logisch, das ganze wird auch notariell begleitet ich denke leider stimmt das schon alles.

Wenn es nur für die Einschaltquoten wäre, hätten sie bestimmte ein gemischtes Finale gemacht.

Lg
Su
 

Cedric04

schneller Brüter
AW: Nächste Woche guck ich kein DSDS

Wieso glaubt ihr den alle das es manipuliert ist, das verstehe ich nicht :rolleyes: lt. Jury hätte ja Francisca auf alle Fälle bleiben sollen!

Weter kommt ja der für den die meisten anrufen und anrufen werden hauptsächlich die Teenies und vielleicht Anfang 20ig jährigen, die älteren rufen gar nicht oder vielleicht einmal an, ich habe z.b. nie angerufen.

Da es aber eine Abstimmung über Telefonvoting ist, kann ich mich ja nicht beschweren das mir das Ergebnis nicht passt wenn ich gar nicht mitwähle.

Somit ist das doch alles logisch, das ganze wird auch notariell begleitet ich denke leider stimmt das schon alles.

Wenn es nur für die Einschaltquoten wäre, hätten sie bestimmte ein gemischtes Finale gemacht.

Lg
Su

Das denke ich auch. Franziska war ja aber auch nicht die Sympathischste und Sympathie gehört nun mal eben dazu.
Und ganz ehrlich finde ich den Mark ab und zu nicht sympathisch wenn er sich freut und dann ganz schön viele Wörter fallen lässt die sich für die Jugend meiner Meinung nach nicht gehören.
Auch wenn das leider immer mehr und mehr kommt, ich passe bei meinen Kindern schon drauf auf. Bei uns ist sogar kotzen (da sagt man bei uns immer noch übergeben) und A...h ( anderes Wort für Po) vulgär. Bei vielen leider nicht mehr. Aber das ist ein anderes Thema. :ochne:
 

Bienski

die Tante aus dem Busch
AW: Nächste Woche guck ich kein DSDS

Echt. Ich fand das Lied passte überhaupt nicht zu ihm. So, als wenn Mick Jagger Ti amo singt.

Nee recht haste ja, ueber das "I like it" mussten mein Mann und ich auch grinsen, :mrgreen: darum hatte ich das 'zitiert'.
Ich fand nur, dass er sich "trotzdem" ganz ordentlich geschlagen hat. :jaja:
...und trotzdem ist es mir immer noch total egal wer gewinnt! ;-)

:winke:
Sabine
:tippen:
 

Cedric04

schneller Brüter
AW: Nächste Woche guck ich kein DSDS

Und was sagen die? :winke:
Übrigens fand ich Martin's Reaktion über den "Abgang" von Max besser als die von Mark. Nicht sehr professionnel jemanden öffentlich Drecksack zu nennen.
Es soll ja nicht sein Problem sein, wenn Max so entschieden hat.
 
Oben