Nächste Woche guck ich kein DSDS

Lisa

Harmoniesuchtel
AW: Nächste Woche guck ich kein DSDS

es gab bisher 3 staffeln musicstar (schweizerische ausgabe) dreimal haben mädels gewonnen. in der schweiz sind in erster linie die, aus den grossen städten rausgeflogen, die aus ländlicheren gegenden haben gewonnen.

angerufen haben meist teenie-mädels aus derselben region, wie die kandidatinnen, man konnte sich mit den mädchen identifizieren. also weniger teenies die für den hübschesten jungen anrufen *g*

2004 hat ein mädel aus unserem ort gewonnen. das war eine riesenwelle hier im ort, viele leute haben pro sendung 50-100 franken vertelefoniert. aber hier kennt irgendwie jeder jemanden. entweder kannte man das mädel selber oder die eltern und so haben viele angerufen, die sonst nie anrufen würden.

die macher von musicstar sind sich dessen bewusst, dass die kandidaten aus ländlicheren gegenden die grössere unterstützung hatten. zudem unterstützen menschen aus randregionen auch andere kandidaten aus randregionen und nicht unbedingt die städter

in deutschland ist das natürlich weniger ausschlaggebend, da deutschland um einiges grösser ist, da kommt dann natürlich das *oh ich find den typen so süss* viel stärker zum tragen.

schade, ja, aber dem könnte man nur abhelfen, indem man die zuschauer nicht mehr anrufen lässt, davon lebt aber die sendung, deswegen wird rtl das auch weiterhin so machen. da gibt es nur eine möglichkeit: die sendung boykottieren.

ich bin für popstars *g*

lg

lisa
 

zarin

Familienmitglied
AW: Nächste Woche guck ich kein DSDS

Mädels was regt ihr euch so auf? Längst müssen doch alle gemerkt haben das diese Sendungen NICHT mit rechten Dingen zu tun haben. Alles wirsd so gedreht das es genug Skandal und Schlagzeilen gibt. Wenn Martin rausgefolgen wäre, hätte doch heute keiner was zum aufregen gehabt. ich wette sogar das Martin gewinnt. Frei nach dem Motto: Fast schon draußen gewesen und jetzt noch gewonnen. Wenn ihr mich fragt sind diese Sendungen NUR Betrug die den Kids das Geld aus den Taschen zieht. Wer kann schon kontrollieren ob die Ergebnisse wirklich richtig sind?????
 

Italia

süße Fee
AW: Nächste Woche guck ich kein DSDS

ach ich dachte das wäre schon zu ende..isch gucke schoooooooooon lang nicht mehr...
 

Bienski

die Tante aus dem Busch
AW: Nächste Woche guck ich kein DSDS

"andilikeitilikeitilikeitilikeitilalalalikeitlalalalike here we goooo rockin'all over the world!" :mrgreen:

Also ich muss sagen, dass Maddin sich gestern echt gut geschlagen hat und die ersten 2 Lieder von Lisa in meinen Augen nur mittelmaessig waren. Das letzte war natuerlich superschoen!!
Mein Liebling (Max) ist eh raus und mir ist es jetzt wurscht, wer gewinnt. Lange muessen wir ihn ja eh nicht ertragen ;-)
:winke:
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: Nächste Woche guck ich kein DSDS

"andilikeitilikeitilikeitilikeitilalalalikeitlalalalike here we goooo rockin'all over the world!" :mrgreen:
Also ich muss sagen, dass Maddin sich gestern echt gut geschlagen hat .....

Echt. Ich fand das Lied passte überhaupt nicht zu ihm. So, als wenn Mick Jagger Ti amo singt.

Das letzte Lied, das war ok.

:winke:
 

Annette

Die Nette
AW: Nächste Woche guck ich kein DSDS

Ich les mir hier jeden Thread über DSDS durch und immer wieder taucht auf "das geht nicht mit rechten Dingen zu" usw. Warum schaut ihrs euch dann an? Warum ruft ihr an? Es wird niemand gezwungen!
Ich seh mir die Sendungen gerne an, da stehe ich dazu. Hab meine Favoriten (der ist dieses mal eindeutig MARK) und hab auch ein Tränchen verdrückt als Lisa gestern rausgeflogen ist - die ist nämlich wirklich besser, sie hätte das Finale verdient (auch wenn ich sie menschlich nicht ab konnte).
Warum soll es nicht mit rechten Dingen zugehen? Ich glaub nicht, dass die Zahlen geändert werden!

In der letzten Staffel waren im Halbfinale Vanessa, Tobias und Mike-Leon. Alle redeten von einem Finale zwischen den beiden "Verliebten", es kam GsD anders. Und wenn es ein Finale zwischen Vanessa und Mike gegeben hätte, dann hätten auch wieder alle nur von Betrügereien geredet.

deswegen find ich popstars besser, da entscheidet die jury rein aus fachlichen entscheidungen (wie singt sie, wie tanzt sie, was suchen wir..)

Popstars hab ich noch nie verfolgt, deshalb kann ich nix dazu sagen.
Nur eines: Bei DSDS kann die Jury gar nicht entscheiden, die haben ihre Symphatisanten und sind Voreingenommen. Da hätten wir dieses Jahr 3 Sieger: Heinz Henn stimmt für Lauren, Anja für Max und Dieter für Mark!

Grüßle
Annette
 

ela

Süße
AW: Nächste Woche guck ich kein DSDS

:winke:

mir war auch fast klar, dass Maddinbaby weiter kommt. Da rufen doch die ganzen Teenies an :umfall:

Er hat sch.... gesungen wie immer :ochne:

Lisa konnte ich allerdings auch nicht ab, aber singen konnte sie deutlich besser :jaja:

Und nu hoffe ich aber ganz arg, dass Marc gewinnt.

Gucken muss ich auf jeden Fall, dafür bin ich zu neugierig

:heilisch:

:winke: Ela
 

Rina

Miss Brasilia
AW: Nächste Woche guck ich kein DSDS

Stellt Euch mal vor, Martin gewinnt :ochne: Alles ist offen.

Bislang war das Finale für mich immer eine Überraschung. Ich fang Mike-Leon Grosch z.B. viel besser als Tobias Regner. Oder Juliette besser als Alexander. Und Elli war überhaupt nicht mein Geschmack...

Wir können also nur gespannt sein und hoffen :cool:

Liebe Grüße
 
Oben