Nächste Woche guck ich kein DSDS

Nike

Flying Googlemuckel
AW: Nächste Woche guck ich kein DSDS

Hallo:ochne::ochne:

Also ich bin auch so was von enttäuscht , dass meine Favoritin LISA raus ist . Ich drück es mal ganz vorsichtig aus: Für mich ist sie so was wie die deutsche Antwort auf Kelly Clarkston.....:bravo:

Aber ich muss schon sagen, dass ich mit dem Ausgang so gerechnet habe: Denn meiner Meinung nach waren die Martin-Fans vorbereitet...Sie haben gesehen, dass es mit den Anrufen vom Mal davor nicht gereicht hat und er eigentlich weg vor`m Fenster gewesen ist.Nun hiess es zweite Chance nutzen. Und das haben seine Fans gekonnt umgesetzt!

Trotz alledem muss ich gestehen, dass Martin mir rein menschlich auch ein wenig leid tut. Ich lasse da mal das stimmliche Potential aussen vor, aber er gibt sich wirklich Mühe UND wird gewählt!!!!!! Was kann er dafür, dass es seinen Fans ausreicht wie er singt und aussieht?! Versteht ihr wie ich das meine? Es wird jetzt so sehr auf ihm rumgehackt, aber im Endeffekt kann er ja nichts für das Ausscheiden der anderen....denn warum sollte er freiwillig aufgeben, es ist ja auch sein Traum. Dann müsste man eben die Jury entscheiden lassen...und dann wäre fast klar gewesen, wer gewonnen hätte, oder?
Das wäre auch irgendwie langweilig gewesen, so jedenfalls ist der Ausgang immer unklar bis zum Schluss.....

Darf ich mal fragen, wer von Euch für seine Favoriten angerufen hat??? Will mir jetzt keine Feinde machen, aber wer was an dem Ergebnis auszusetzen hat, kann es ja mit seinen Anrufen zumindest versuchen zu beeinflussen und das tun die meisten eben nicht und sind hinterher entsetzt!!! Hab ich mich jetzt zu sehr aus dem Fenster gelehnt?? Wollte ich nicht..beziehe es auch eher auf mein privates Umfeld...Die regen sich nämlich alle auf, aber keiner hat für Lisa angerufen. Das kann ich dann wiederum nicht verstehen......

Und Mark, nun denn, seine Stimme find ich klasse, aber sobald er redet mag ich ihn nicht mehr.....Aber ich glaube seine CD würde ich mir schon mal anhören...Wenn sie allerdings so scheisse sein würde wie die erste von Alex Klaws ( schrecklich dieser Bohlen-Sound ), dann prost Mahlzeit!!!! Ich glaube Bohlen würde als Songwriter und Produzent nicht so zum Stil von Mark passen.....Dann eher zu Martin!

Ach, mir wurscht jetzt, LISA ist raus und das ist schei....e.
Ich hoffe es findet sich noch ein Produzent für sie.......:bravo:

PS. Bitte nicht als Angriff sehen gegen die die nicht bei DSDS anrufen, OK?!
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Nächste Woche guck ich kein DSDS

Darf ich mal fragen, wer von Euch für seine Favoriten angerufen hat???

Ich. Normalerweise rufe ich bei "sowas" nicht an. Aber dieses Mal hab ich mir schon gedacht, dass es eng wird und ich wollte ein spannendes Finale - eben mit Lisa. Deshalb hab ich vier Mal für Lisa angerufen. Okay, ich wollte auch die 10.000 Euro gewinnen :-D

:winke:
Angela
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: Nächste Woche guck ich kein DSDS

Darf ich mal fragen, wer von Euch für seine Favoriten angerufen hat???

Ich!! Ich habs diesmal auch am Samstag gesehen, sonst guck ich immer Sonntags die Wiederholung.

Normal ruf ich bei solchen Sachen auch nicht an, aber diesmal hab ich auch.

Für Mark und zwar 4 x.

:winke:
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Nächste Woche guck ich kein DSDS

Meine Mutter wählt sich auch allsamstaglich die Finger für Mark wund und freut sich jedes Mal ein Schnitzel, wenn sie seine Stimme hört. :umfall: :hahaha:

:winke:
 

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
AW: Nächste Woche guck ich kein DSDS

ich hab auch für mark angerufen......irgendwie find ich das auch cool, die stimme zu hören.
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Nächste Woche guck ich kein DSDS

:winke:

ich muss zugeben, dass es mich nach dem ersten Anruf bei Lisa schon etwas Überwindung gekostet hat, wieder anzurufen. :hahaha: Die kam total prollig rüber auf dem AB - fand ich irgendwie doof ihre Sprüche :umfall:

Liebe Grüße
Angela
 
Oben