Nächste Woche guck ich kein DSDS

Cedric04

schneller Brüter
AW: Nächste Woche guck ich kein DSDS

Keine Ahnung. Hab bis eben ne Freundin am Telefon gehabt. :schaumal:

:winke:

Na sowas! :hahaha:
Ich gehe sowieso davon aus, daß die nur so ein bißchen erzählen wie gestern auch. Naja...... Ist ja auch nicht schlimm. Mich interessiert es auch nicht mehr wer gewinnt. Oder doch, aber wenn ich sage, wer gewinnen soll, mache ich mir viele Feindinnen hier. :heilisch:
 
M

Märilu

AW: Nächste Woche guck ich kein DSDS

Und was sagen die? :winke:
Übrigens fand ich Martin's Reaktion über den "Abgang" von Max besser als die von Mark. Nicht sehr professionnel jemanden öffentlich Drecksack zu nennen.
Es soll ja nicht sein Problem sein, wenn Max so entschieden hat.


Ich glaub, wenn Mark Drecksack sagt, ist das eine Anerkennung.


Oder nicht?


:weghier:
 

Cedric04

schneller Brüter
AW: Nächste Woche guck ich kein DSDS

:hahaha: Stimmt! Das sagt er ja zu seinen Kumpels schon.
Aber er hat mir einen ziemlich saueren Eindruck gemacht. ;)
 

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
AW: Nächste Woche guck ich kein DSDS

also ich hoffe, dass mark gewinnt.ätsch

aber ich befürchte, dass martin gewinnt.

das mit lisa hab ich gewusst.keine ahnung warum.
find ich aber gut, lisa konnte ich nicht leiden(bis auf das eine mal, als sie flugzeug im bauch gesungen hat)

wenn mark "so"wörter von sich gibt, find ich das ehrlicher und spontaner als das langweilige gesabbel von diversen anderen.
 

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
AW: Nächste Woche guck ich kein DSDS

ach, eigentlich ist es doch auch wurscht, die verschwinden doch eh alle in der versenkung, wie die von popstars auch.
 

laispa

Rettender Engel
AW: Nächste Woche guck ich kein DSDS

ach, eigentlich ist es doch auch wurscht, die verschwinden doch eh alle in der versenkung, wie die von popstars auch.

Da haste bestimmt Recht, obwohl ich bei Mark irgendwie ein anderes Gefühl habe als bei allen Anderen davor.

Bei Mark könnte ich mir wirklich vorstellen, sofern er einen guten Songschreiben hat, daß er wirklich eine gute Karriere hinlegen kann.

Er spricht nicht nur die jungen Mädels an, wie der Maddin eben, sondern er spricht auch uns alte Weiber an :heilisch: oder sogar noch die Generation davor (stimmlich gesehen nachtürlich)

:winke:
 
Oben