Nachttrinker oder nicht satt von 3er Milch?

powerlady

Dauerschnullerer
AW: Nachttrinker oder nicht satt von 3er Milch?

Ja, die Fressphasen hatten wir auch, das scheint es dieses Mal aber nicht zu sein, da hat er sonst tagsüber auch so große Mengen gegessen.
Er hat einfach Abends immer extrem viel Hunger, war immer schon viel, aber vorher haben die 240ml gereicht, seit 1-2 Wochen irgendwie nicht mehr.
Ich teste jetzt mal Milumil, mal sehen ob es was bringt, kleiner Fresssack, na ja er scheint die Kalorien ja zu brauchen, unser Flitzepieps.
 

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: Nachttrinker oder nicht satt von 3er Milch?

Berichtest Du dann mal, ob es klappt?

Ich wäre ja ehrlichgesagt auch nicht böse, wenn die Raupe mal auf zumindest die 2. Nachtmahlzeit verzichten würde.
 

powerlady

Dauerschnullerer
AW: Nachttrinker oder nicht satt von 3er Milch?

Ja mach ich, ich wär schon froh, wenn es nur 2 wären. ;-)
 

jotuke

Fashionista
AW: Nachttrinker oder nicht satt von 3er Milch?

Das Problem haben wir ja auch (allerdings nur eine Nachtmahlzeit). Milumil 3er hab ich gekauft und probiere es mal am WE aus. Na deutlich günstiger ist die schon. :) Mal sehn ob der Herr sich darauf einläßt. lg
 

powerlady

Dauerschnullerer
AW: Nachttrinker oder nicht satt von 3er Milch?

Er hat jetzt gestern schon mal eine Flasche bekommen, habe da aber noch keinen Unterschied festgestellt, mal abwarten wie's heute ist (allerdings hat er heute auch tagsüber super gegessen).
 
Zuletzt bearbeitet:

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: Nachttrinker oder nicht satt von 3er Milch?

Ab wann müsste man denn einen Unterschied bemerken? Sofort oder stellt sich das über Tage ein?

Übrigens, wir haben zwar nur eine Nachtmahlzeit, aber mindestens zweimal den Schnuller verloren, Sehnsucht nach Mama, sich im Bett hingesetzt und losgekreischt...ruhiger sind die Nächte also auch nicht, nur weil er weniger isst. Ich fühle mit Dir...
 

jotuke

Fashionista
AW: Nachttrinker oder nicht satt von 3er Milch?

Also unser kleiner hat heute abend die Flasche getrunken. War kein Unterschied beim Trinken zu merken, nur ich musst statt 2er den 3er Sauger nehmen. Ist dann auch relativ schnell eingeschlafen, hm war aber auch müde. lg Susi
 

powerlady

Dauerschnullerer
AW: Nachttrinker oder nicht satt von 3er Milch?

Er ist auch ohne Hunger meistens 4-5x wach, aber nur Wasser trinken wäre schon einfacher.
Heute nacht hat er bei der 2. Flasche und morgens etwas weniger getrunken, also wirkt es anscheinend doch, mal weiter abwarten.
Allerdings hat er heute viel ruhiger geschlafen (viel weniger wälzen und mal nicht auf dem Bauch geschlafen), ich habe ihn heute mal mit Decke und Kopfkissen schlafen lassen, obwohl ich ihn eigentlich noch bis nächstes Jahr nur im Schlafsack schlafen lassen wollte.
 
Oben