Nachttrinker oder nicht satt von 3er Milch?

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: Nachttrinker oder nicht satt von 3er Milch?

Jaja, und alle Kinder schlafen mit 6 Monaten durch, haben nie Wutanfälle, sind mit 12 Monaten sauber....amen. *g*

Ich bin mir sicher, dass mein Junior die nächsten 8 Monate genauso wenig durchschlafen wird wie bisher, weil er sein Flascherl möchte. Schon alleine, weil er das mag, wenn er dann bei mir im Arm liegen kann.
 

powerlady

Dauerschnullerer
AW: Nachttrinker oder nicht satt von 3er Milch?

Wenn's nur die Flasche wär, nur leider wird er ja noch öfter wach (ohne Hunger), ich habe mal gelesen, mit etwa einem Jahr wachen die nachts nur noch 2x auf (vorher ist 5x normal), die Hoffnung stirbt zuletzt.
Ja ja Wutanfälle, da hatten wir heute auch wieder ein paar.:umfall:
Ich weiß glaube ich auch warum er nachts mehr trinkt, er hat keine große Lust auf Brei essen bzw. füttern lassen.
Er hat relativ schnell die Nase voll, ich denke bei ihm wird's erst besser, wenn er selber essen kann.
Leider geht so etwas wie Brot noch nicht so richtig. :(
 

powerlady

Dauerschnullerer
AW: Nachttrinker oder nicht satt von 3er Milch?

Heute Nacht hat er interessanterweise nur 1 Flasche getrunken und ansonsten ziemlich gut geschlafen.
Evtl. merkt er die Impfung von letzter Woche so langsam (er hat auch gestern tagsüber ziemlich viel geschlafen).
Allerdings habe ich ihm gestern auch kaum noch Brei gegeben, seit er jetzt richtig kauen kann will er den nicht mehr, oder nur ungerne. Es gab nur abends noch etwas Milchbrei (da gibt es ja anschließend noch die Milchflasche, da ist es dann nicht ganz so schlimm wenn er wenig isst). Mittags haben wir alle zusammen gegessen. Nachmittags hat er Brot mit Butter und Erdbeerstückchen gegessen.
 

powerlady

Dauerschnullerer
AW: Nachttrinker oder nicht satt von 3er Milch?

Milumil verträgt er super, merke da jetzt keinen Unterschied.
 
Oben