Nachttrinker oder nicht satt von 3er Milch?

tuc

Heisse Affäre
AW: Nachttrinker oder nicht satt von 3er Milch?

da misch ich mich jetzt auch mal mit ein und schreib unsere erfahrung dazu...
bzgl. reisflocken: das hat bei uns gar nix genützt. im gegenteil. in der nacht kam sie statt 2x, sogar 3x um was zu trinken. und einen härteren stuhlgang hatte sie dann auch (weil powerlady's baby ja zu vestopfungen neigt). so. senf dazugegeben....:hahaha:
 

powerlady

Dauerschnullerer
AW: Nachttrinker oder nicht satt von 3er Milch?

@Raupi dann würde die Umstellung auf Milumil wohl auch nicht helfen. Ich habe ihn die letzten 2 Tage abends mal so viel trinken lassen wie er wollte, er trinkt jetzt nachts nur noch 2 Fläschchen statt 3, immerhin.

Danke Tuc, die Reisflocken hätte ich jetzt auch nicht genommen, wär mir zu gefährlich.

Im Moment isst er aber auch tagsüber wieder richtig viel, ich denke mal wieder ein Wachstumsschub,
mal sehen wie es danach aussieht.
 

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: Nachttrinker oder nicht satt von 3er Milch?

Eine Bekannte von mir schwört auf diese "Gute-Nacht-Fläschchen", hab ich allerdings noch nie probiert, ob das wirklich was bringt.
 

powerlady

Dauerschnullerer
AW: Nachttrinker oder nicht satt von 3er Milch?

Letzte Nacht hat er wieder 3 Flaschen getrunken. :umfall:
Vorhin beim Einschlafen war er entweder zu müde oder hatte keinen Hunger, er hat gerade mal 30ml getrunken, mal sehen wann er sich wieder meldet.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: Nachttrinker oder nicht satt von 3er Milch?

Wenn man schon Powerlady heißt kann man ja nur ein Powerbaby haben :cool:

Du kannst das Milumil 3 probieren. Vergleichbar für die Verdauung, allerdings ist das Eiweiß etwas anders kombiniert und sättigt damit (deutlich) besser als Aptamil 3.

Oder 1 - 2 TL Reisflocken auf die große Flaschenmenge geben.

Unsere kräftigen Jungs kamen mit Milumil besser hin.

Grüßle Ute
 

jotuke

Fashionista
AW: Nachttrinker oder nicht satt von 3er Milch?

Du kannst das Milumil 3 probieren. Vergleichbar für die Verdauung, allerdings ist das Eiweiß etwas anders kombiniert und sättigt damit (deutlich) besser als Aptamil 3.

Unsere kräftigen Jungs kamen mit Milumil besser hin.

Grüßle Ute

Sorry häng mich mal kurz ran...

Liebe Ute,
Also unser kleiner Mann (fast 16 Mon.) trinkt durch die Zahnung der Eckzähne grad auch wieder viel seine Milch. Was ja ok ist, allerdings finde ich die Menge etwas zu hoch. Bedeutet das etwas dass ich quasi nun von der Aptamil 3 auch auf Milumil 3 wechseln kann, er aber dann besser gesättigt ist und auch weniger trinken wird? Ist Milumil auch prebiot? Grad deswegen nehmen wir Apatmil3. Leider nimmt er grad kaum andere Sachen und wenn mümmelt er nur rum. Empfiehlt sich denn dann ein Wechsel? Wechsel wird dann auch Flaschen für Flasche vollzogen?

lg Susi
 

jotuke

Fashionista
AW: Nachttrinker oder nicht satt von 3er Milch?

hm vielleicht probiere ich mal eine Packung und notfalls gehe ich wieder zurück zu Aptamil. Hege ja noch die Hoffnung, dass es nun weniger wird, da die Eckzahnspitze endlich durch ist.
 
Oben