Nachtmenschen unter uns?

Tina1972

Dauerschnullerer
AW: Nachtmenschen unter uns?

Juhu,

also, ich oute mich jetzt als absoluter "früh ins Bett geher", :hahaha::hahaha:. Unter der Woche gehe ich (und auch Männe) eigentlich nie später als 22:15 Uhr ins Bett, denn sonst kommen wir morgens net raus, :heilisch::heilisch:. Am WE kann es schon mal 23:30 Uhr werden, :hahaha:.

Früher waren wir viel und lange unterwegs, aber seit die Kids auf der Welt sind hat sich das komplett verändert, :zwinker:!!

:winke:
 

Silencer

Familienmitglied
AW: Nachtmenschen unter uns?

Gestern(nacht) war es dann mal wieder soweit, dieses mal leider ungewollt.
Ob es der Mond war, ich weiß es nicht.
Ich lag auf jeden Fall bis kurz vor 5 Uhr wach im Bett und habe mich von einer auf die andere Seite gedreht, und dann wieder zurück.
Grausam, wenn das Gruschelmonster einen nicht schlafen lässt.
Gegen 6 Uhr war ich dann wach, hellwach und konnte nicht mehr einschlafen.
Ich dachte mir sch**** das war es jetzt aber noch nicht oder?
So bin ich dann 30-45min. vor dem Rechner gegangen und gegen 7 Uhr wieder ins Bett.

..naja, was soll ich sagen? Der Tag heute war dementsprechend klasse :(
 

Silencer

Familienmitglied
AW: Nachtmenschen unter uns?

..und weil die letzte Nacht noch nicht genug war, das ganz noch einmal :(

Es ist dann wohl doch der Mond *grummel*
 
Oben