Nachtmenschen unter uns?

AW: Nachtmenschen unter uns?

Ich bin absolut kein Nachtmensch. Ich liegt meist noch vor 20.30 Uhr im Bett, es sei denn wir arbeiten länger, dann natürlich nicht. Am WE wenn ich einen Film gucken will oder wenn ich weggehe, dann muss ich nachmittags nochmal schlafen sonst schaff ich es nicht.
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: Nachtmenschen unter uns?

Ich bin der Nachtmensch par excellence! Ich geh nie vor 1 Uhr ins Bett (und muss leider um 6.30 Uhr aufstehen :heul: was zur Folge hat, dass ich DAUERND müde bin), und wenn ich kann, also wenn ich weiß, dass ich morgens ausschlafen kann, finde ich mich auch gerne erst um 3/4 Uhr im Bett ein. Wenn ich könnte wie ich wollte, würde ich immer nachts arbeiten (schreiben vor allem :) und vormittags schlafen, ich bin nachts am produktivsten, fittesten und kreativsten!
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Nachtmenschen unter uns?

Nö ich liebedie frühen Morgenstunden, so die zwischen 0 und 4 Uhr :hahaha:
Selbst Freitags wenn ich um 7 raus muß bin ich dann schonmal bis 3/4 Uhr auf.

Leider muß ich ja Wochentags um 7 aufstehen, da muß ich dann ach m 0/1 Uhr zu Bett sonst geht hier garnix. Da mß ich mich aber echt zwingen zu.
So wirklich wach und Produktiv bin ich dann vor 10 Uhr trotzdem nicht.
Ich würd am liebsen wie Alex auch erst am päten Nachmittag anfangen, Nachts durcharbeiten und Morgens/Vormittags schlafen :-D


Aber ich heiß ja nicht einfach so Nächtliche Muse :-D


LG Katja
 

KätheKate

Gehört zum Inventar
AW: Nachtmenschen unter uns?

:winke:

früher war ich nachtmensch und konnte trotzdem früh aufstehen
ich liebe die morgenstunden
heute schaffe ich das in extremsituationen ( die regelmäßig sind) höchsten zwei wochen
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Nachtmenschen unter uns?

Mein bevorzugter Rhytmus ist zwischen 0 und 1 Uhr schlafen gehen, gegen 8 oder 9 Uhr aufstehen, morgens gammeln und Besorgungen machen, nachmittags und nach dem Abendessen bis ca. 23 Uhr arbeiten. Unter Zeitdruck reicht dann auch schlafen von 1 bis 7 Uhr und eine zweistuendige, konzentrierte Arbeitseinheit zusaetzlich am fruehen morgen.
Ich bin also kein wirklicher Nachtmensch, eher ein Abendmensch.

Aber hey, das alles habe ich vor 11dreiviertel Jahren aufgegeben. Morgens bin ich aber immer noch nicht wirklich produktiv, da kann ich nur ganz einfache Arbeiten erledigen. So ab 11 geht es dann :zwinker:.

Lulu
 

Tamara

Prinzessin
AW: Nachtmenschen unter uns?

Ich bin der Nachtmensch par excellence! Ich geh nie vor 1 Uhr ins Bett (und muss leider um 6.30 Uhr aufstehen :heul: was zur Folge hat, dass ich DAUERND müde bin), und wenn ich kann, also wenn ich weiß, dass ich morgens ausschlafen kann, finde ich mich auch gerne erst um 3/4 Uhr im Bett ein. Wenn ich könnte wie ich wollte, würde ich immer nachts arbeiten (schreiben vor allem :) und vormittags schlafen, ich bin nachts am produktivsten, fittesten und kreativsten!

Kreative Menschen sind eher Nachtmenschen :wink:

Ich bin auch bis nachts 1/2 Uhr aktiv, kann nachmittags bis nachts am effektivsten Arbeiten, morgens komme ich schlecht hoch und brauche erstmal einen starken Kaffee :nix:
 

Connie

Mary Poppins
AW: Nachtmenschen unter uns?

Ich bin der Nachtmensch par excellence! Ich geh nie vor 1 Uhr ins Bett (und muss leider um 6.30 Uhr aufstehen :heul: was zur Folge hat, dass ich DAUERND müde bin), und wenn ich kann, also wenn ich weiß, dass ich morgens ausschlafen kann, finde ich mich auch gerne erst um 3/4 Uhr im Bett ein. Wenn ich könnte wie ich wollte, würde ich immer nachts arbeiten (schreiben vor allem :) und vormittags schlafen, ich bin nachts am produktivsten, fittesten und kreativsten!

Selbes hier. Mit dem Vorteil, dass ich ab jetzt "erst" um 1/2 8 aufstehen muss. Schlafen könnte ich am Nachmittag am Besten :nix:

Es kommt regelmäßig vor, dass ich beim nachmittaglichen Büchervorlesen einnicke :umfall:

:winke:
 
Oben