Nachtmenschen unter uns?

Silencer

Familienmitglied
5. Februar 2010
379
0
16
Ich bin ein Nachtmensch!

Normalerweise gehe ich vor 24 Uhr ins Bett, auch am Wochenende...
Wenn ich dann mal länger wach bleibe, so wie Vorgestern, kommt es schon mal vor das ich bis 4 Uhr oder bis die Sonner aufgeht wach bleibe.
Das ganze ist auch der Fall wenn ich die Nacht zuvor schlecht oder fast gar nicht geschlafen habe.

Ich bin nicht der typische Morgenmuffel, auch wenn ich schlechte Laune habe, wenn zu wenig Schlaf abgekommen habe. Aber irgendwie mag mein Körper mehr die Nacht als den Tag... und das auch in meinem Alter :D



Wie schaut das bei euch aus??
 

fleur

Dauerschnullerer
8. Dezember 2009
1.333
8
38
47
AW: Nachtmenschen unter uns?

Also wir gehen auch sehr selten vor 24 Uhr ins Bett, allerdings klingelt bei uns um 6 Uhr der Wecker.
Ich brauch diese Abende für mich, wenn die Kinder im Bett sind.
Als typische Nachteule würde ich mich allerdings auch nicht nennen, da ich auch sehr gerne früh wach bin.
Keine Ahnung was ich dann bin????;)
 

Claudia

glücklich :-)
24. April 2003
18.450
288
83
daheim
www.familie--peters.de
AW: Nachtmenschen unter uns?

in Deinem Alter :kicher:

Nachtmensch? Iiiich? Nie nicht würde ich hier des nachts versacken oder vrom Fernseher oder so :nix:

Ich KANN ein Nachtmensch sein, allerdings nicht mehr so oft nacheinander wie "früher" und ich zwing mich auch oft ins Bett zu gehen, einfach weil der Tag früh anfängt am andern morgen, wenn da ein Minignom "Ich hab hunner, Mami" ruft. Der Große läßt und schlafen am Wcohenende :herz: und zieht den Mini schon mal mit und spielt mit ihm oder liest vor, aber es ist doch eher so, dass der obige Satz kommt mit "Mami, Du auf" hinterher...

Oder ich bin das Gegenteil von Nachtmensch, weil ich abends beim kuscheln schon mit den Zwergen einschlafe :nix:

ALso von beidem etwas.

:winke:
 

Melly

Husch Puscheli
30. Dezember 2008
5.688
0
36
41
AW: Nachtmenschen unter uns?

Aaaalso eigentlich bin ich auch ein Nachtmensch,wir gehen auch nicht vor 24 Uhr ins Bett.
Müßen aber auch um 6Uhr wieder aufstehen.
Hmm ich denk das es bei uns mal so und mal so ist.
Wenn wir fort gehen kommt es schon vor das wir erst um 7 heim kommen;)
 

Astrid66

Gehört zum Inventar
10. Juli 2004
3.705
87
48
55
Euskirchen
AW: Nachtmenschen unter uns?

Alos ich gehe so zwischen 22 und 23 Uhr ins Bett um aber auch wieder um 2 Uhr Nachts aufzustehen.Um 3 Uhr fange ich dann an zu arbeiten.
Ich bin also gezwungenermaßen ein Nachtmensch-

LG
 

Melly

Husch Puscheli
30. Dezember 2008
5.688
0
36
41
AW: Nachtmenschen unter uns?

Alos ich gehe so zwischen 22 und 23 Uhr ins Bett um aber auch wieder um 2 Uhr Nachts aufzustehen.Um 3 Uhr fange ich dann an zu arbeiten.
Ich bin also gezwungenermaßen ein Nachtmensch-

LG



:winke:
:umfall:Uiii,was machst du denn beruflich,wenn ich fragen darf?
 

laispa

Rettender Engel
15. Mai 2005
6.402
0
36
46
im Steigerwald
AW: Nachtmenschen unter uns?

..... um aber auch wieder um 2 Uhr Nachts aufzustehen.Um 3 Uhr fange ich dann an zu arbeiten.

:umfall: das wär nix für mich :umfall:

Ich geh immer zw. 22 - 24 Uhr ins Bett, wenn ich um 22 uhr gehe, dann bin ich nächsten Tag wirklich fit, wenn ich erst um kurz vor Mitternacht gehe, dann hängt das mir den nächsten Tag nach.
Meine Nacht ist auch um 6.15 Uhr zu Ende .....
 

Astrid66

Gehört zum Inventar
10. Juli 2004
3.705
87
48
55
Euskirchen
AW: Nachtmenschen unter uns?

Ich trage nachts Zeitungen aus.Ich bin immer so um 3 Uhr an der Abladestelle(da kommen die Zeitungen oder sind schon da oder im grassen Fall wartet man bis zu 1,5 Stunden drauf) weil ich meistens 2 bis 3 Bezirke habe.
Und man hat ja auchTerminlieferung(bis 6 Uhr) und man sollte eigentlich bis halb sieben durch sein.
Und es macht spaß da ich mich mit keinem rum ärgern muß.

LG