Nachtmenschen unter uns?

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Nachtmenschen unter uns?

Ich MUSS unter der Woche um 22 Uhr ins Bett, weil mein Wecker um 5.15Uhr bimmelt.

Liebend gerne waere ich aber bis weit nach Mitternacht wach...weil muede bin ich meist Mittags. Abends bin ich fast immer hellwach.

Frueher bin ich trotz morgendlichem aufstehen erst gegen mitternacht ins Bett, das geht heute leider gar nicht mehr, ausser mal ne ausnahme....aber regelmaessig...nope..da wuerd ich morgens schon auf dem weg zur arbeit im auto einschlafen.

Freitags u. Samstags bin ich dagegen meist bis 1-2 Uhr wach. Aber auch daaaaaaaaaa gibts ausnahmen, wo ich freitags schon um 20 Uhr wegpenne, weil ich einfach kaputt bin.
 

Mullemaus

Chatluder
AW: Nachtmenschen unter uns?

Nachtmensch? Ja, und wie.

Ich geh zwischen 1.00 und 2.00 schlafen - manchmal auch später. Gegen 5.30 klingelt der Wecker. Es gab aber auch schon Nächte, die ich durchgemacht habe, weil ich einfach nicht müde wurde - häufig, wenn Vollmond ist. Aber auch am folgenden Tag bzw. Abend werde ich dann einfach nicht müde und muß mich regelrecht zwingen, ins Bett zu gehen.

LG,
Mullemaus
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Nachtmenschen unter uns?

Ich bin absoluter Nachtmensch und bin auch nachts am kreativsten.

Leider hat sich das seit 11 Jahren verändert....aber ich habe die Hoffnung, dass ich irgendwann wieder meinen Rhytmus leben kann.

Mit drei Kindern und zwei davon Frühaufsteher ist es aber nicht möglich im Bett zu bleiben :hahaha:
 

Silencer

Familienmitglied
AW: Nachtmenschen unter uns?

..und schon wieder sitze ich weit nach 1 Uhr vor dem Rechner, bin kein Stück müde und werde mich auch weigern jetzt schon ins Bett zu gehen.
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Nachtmenschen unter uns?

ne, ich gehe spätestesn um 23 uhr schlafen. ich stehe um 5: 30 uhr auf.
mein mann allerdings geht im grunde nie vor 2 uhr schlafen.
wenn er könnte würde er auch dann noch nicht ins bett gehen. aber irgendwie merkt auf dieser mann, das er dann am nächsten tag gar nicht mehr aus den strümpfen kommt. obwohl er erst um halb acht aufsteht ;-)

hm.. nachtmensch ? nö, wohl nicht. nicht so partymässig. das langweilt mich.
aaaaaber, ich lese wenn ich ins bett gehe immer ! und das kann dannsehr oft nochmal 2 stunden zeit in anspruch nehmen....
und ich werde nachts ganz oft wach. so ca. 3 mal die nacht (ohne kleine kinder, denn meine sind ja gross) und dann lese ich häufig noch eine weile um wieder müde zu werden.

aber scheinbar erholt man sich auch dabei.
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Nachtmenschen unter uns?

..hach ja ich zähl auch dazu .. Wenn ich könnte wie ich wollte würde ich nachts garnicht schlafen sondern Tagsüber und in der Nacht arbeiten, schreiben, lernen lesen usw .. Aber naja.. so geh ich gegen 24 Uhr ins Bett und stehe halb 7 auf ;) Allerdings bin ich recht grantschig morgens :nix: und erst gegen 9 Uhr wieder ansprechbar ..nach 2 Tassen Kaffee :mrgreen:
 

Murmel

Familienmitglied
AW: Nachtmenschen unter uns?

huhu
ich bin auch jemand, der nicht vor 12 ins bett will, aber meist dann doch um 12 geht weil morgens ein mobiler wecker an meinem bett steht ;-)
 
Oben