Nachtflasche?

angia1112

Heisse Affäre
AW: Nachtflasche?

Emma ist leider total hellhörig;( wird sogar manchmal wach wenn die Nachbarn ihre Rollos hochmachen;( ist echt extrem...wenn es hier windig ist kann ich auch die Rollos bei ihr im Zimmer nicht runter machen, weil die so klappern!! Ihr Kinderzimmer ist direkt neben der Haustür und wenn die aufgeht ist sie auch zu 90% wach....bange gerade schon wieder weil mein Freund um 21Uhr heimkommt....
 

angia1112

Heisse Affäre
AW: Nachtflasche?

Jep....das ist es ja was mich oftmals auch so fertig macht!! Ich kann nie richtig abschalten:( Schlafen war eh immer so ein Problem! Wir hatten Nächte da war sie 17(!!!!) mal wach! Waren echt am Ende mit den Nerven...hatten sogar eine Schlaftherapeutin hier! Hat nur leider nichts geholfen....Als der Leidensdruck zu groß war, haben wir sie dann schreien lassen......ich habe im Nebenzimmer mitgeweint;( aber es hat geholfen...sie kam immer seltener und lernte auch alleine wieder einzuschlafen.
 

jotuke

Fashionista
AW: Nachtflasche?

so ähnlich ist es bei uns auch gewesen. Das KIZI war zu laut (neben Treppenhaus) und zu hell (ständig ging das Hoflicht an). Also irgendwann hatte wir die Nase voll und er ist mit seinem Bett in unserem Schlafzimmer umgezogen. Seit dem ist es für alle angenehmer und es schläft sich ruhiger. Schlafzimmer ist super ruhig und dunkel. Nun wollen wir ja umziehen, nur bezahlbare Wohnung in guter Lage (ruhig) muss erstmal gefunden werden, dann hat er wieder sein Zimmer wo er auch schläft. lg
 

angia1112

Heisse Affäre
AW: Nachtflasche?

Leider ist unser Schlafzimmer zu klein, sonst hätte ich das auch schon gemacht:( Hatte auch schon überlegt Kinder- mit Elternzimmer zu tauschen...aber ich habe mir soooooviel Arbeit mit dem Kinderzimmer gemacht, Landschaft mit Blümchen gemalt, Holztiere draufgeklebt;( Und unser großer Kleiderschrank steht aus Platzgründen im Kinderzimmer, wäre also ne Riesenaktion..
 

angia1112

Heisse Affäre
AW: Nachtflasche?

Ja schon, aber dafür find ich sie ehrlich gesagt etwas zu groß...ausserdem weiß ich nicht ob es bei ihr was bringen würde, da sie ja echt extrem hellhörig ist! vermutlich wacht sie dann auf wenn wir uns ins Bett schleichen;) Finde es ja eigentlich auch super das sie alleine in ihrem Zimmer schläft, schon alleine deshalb, das man abends mal noch im Bett fernsehen kann;) und Privatsphäre hat;))
 

jotuke

Fashionista
AW: Nachtflasche?

.aber ich habe mir soooooviel Arbeit mit dem Kinderzimmer gemacht, Landschaft mit Blümchen gemalt, Holztiere draufgeklebt;

oh das ist bei uns auch passiert super schöne Farbe, Leuchtsterne an die Wand und die Oma hat sich mit Mond und Bärchen an der Wand verewigt (kann sie wirklich super) ja und nun schläft er nicht mehr darin...echt schade, aber was soll ich machen.

Babybay könnte aber vielleicht für euch ein Alternative sein, falls noch Platz ist.

Privatphäre spielt sich bei uns nun wo anders ab, aber dafür ruhige Nächte. Mit diesem Kompromiss kann ich leben. lg
 
Oben