Rebecca
Pfiffikus
Das Problem ist, dass Alessia im Moment ist wie ein Spatz. Die ganzen 220 g schafft sie nicht und Obst als Mus mag sie gar nicht so. Kann ich ihr denn auch schon Obst am Stück geben? Banane oder Birne? Sie hat 2 Zähne unten.reti hat gesagt.:Hmmm..., naja ich denke 1/2 Tl würde sicher nicht schaden, dann wärst Du ca. bei 160 kcal. Das ist ja okay. Aber wenn Du nichts reingibst ist glaub ich auch nicht soooo tragisch. Da ja die Kcal Zahl einigermaßen hinhaut. Aber würd mich interessiern wie das Ute sieht.
Mein Vorschlag wäre entweder 1/2 Tl Öl rein, oder so lassen und vielleicht ein bißchen Obst als Nachtisch.
Vielleicht hat ja noch jemand einen Tip?
Habe übrigens gerade nach Deinen Anweisungen mich im Chat angemeldet, bin neugierig ob das jetzt endlich geklappt hat. Vielleicht schau ich am Abend mal rein!. Aber erst mal sehen, Deine Anweisungen waren zwar super, aber ob ich absolutes Anti-Computer-genie das auch geschafft habe wird sich erst weisen :-D
Hast du dich im Profil schon für den Chat registriert gehabt oder hast du das erst heute gemacht? Wenn du dich erst heute registriert hast, kannst du erst morgen rein, weil du erst heute Nacht freigeschaltet wirst.
Ansonsten hoffe ich, dass es mit der Installation geklappt hat.