nach nur 4 tagen

Eos

Gehört zum Inventar
AW: nach nur 4 tagen

Och Mensch, das tut mir echt leid für dich und deine Maus!

Wäre doch wirklich zu schön gewesen, wenn du dich mal ein bisschen hättest entspannen können...

Ich fände es furchtbar, wenn die eigene Familie mein Kind so ablehnen und "beschimpfen" würden! :-(

Vielleicht könnt ihr euch ja dann wenigstens die restliche Urlaubszeit zu Hause nett machen

hofft
Eos
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: nach nur 4 tagen

hm, wir werden heute relaxen da das wetter eh nicht so toll ist und morgen geht sie wieder zur tamu und freut sich schon wie verrückt darauf.......und ich mich erst :nix: die gute war ja jetzt 2,5 wochen nicht da :heilisch:

GLG JEnny
 

Pluto

Schokoladine
AW: nach nur 4 tagen

Das gibt doch NICHT?!!!!

Ich hätte dir einen schönen Urlaub so gegönnt.

Dennoch schön das du wieder da bist :bussi:
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: nach nur 4 tagen

Ich muß den Fred hier eben mal hochholen, weil ich mich grad tierisch ärger,......mir kams schon komisch vor das mein Herr Vater sich nicht mehr meldet seit dem besagten Urlaub.......und letztens war ich wieder mal bei meiner Stiefmutter. Mein Vater kam von der Arbeit heim, sagte kurz hallo zu mir und zur kleinen und setzte sich dann ins WoZi, wir saßen in der Küche. Mir kam das schon komisch vor, das er so kalt war.
Wir fuhren dann und gut wars.
Gestern telefonieret ich mit meiner Stiefmutter und fragte sie warum er so komisch tut, dann meinte sie doch glatt zu mir, naja, er ist noch beleidigt wegen Italien, weil er hat sich den Urlaub viel schöner vorgestellt.....

:achtung::bruddel::ochne::shock::steam:

Ja ne du, ich habs mir so vorgestellt das ich nach drei tagen heimfahr.....
idiot,
Seht ihr, jetzt bin ICH wieder der arsch.....und er ist noch nicht mal fähig mit mir darüber zu reden......
ich könnt völlig aus der Haut fahren wenn er so tut.......
Er hat genauso seinen teil dazu beigtragen das es nicht geklappt hat.....nicht nur ich.....von daher....
ega, wie ich es mache mache ich es falsch.
Und dann meinten sie vor gut einem Monat zu mir, meine Stiefschwester hatte ein Fest, die kleine alleine würden sie mitnehmen, aber mich nicht, denn das würde nicht gehen..... :-( ich versteh das nicht......warum tut er so mit mir, warum ist er so zu mir, ich tu ihm doch auch nichts......

Grüßle
 
P

Paulchen

AW: nach nur 4 tagen

Oh mann,

das tut mir so leid für dich. So einen Vater hatte ich auch, meine "Regelung" habe ich vorn geschrieben, finde es aber so gut, dass du es immer wieder versuchst.

Kannst du nicht mal unter 4 Augen mit ihm reden und deinen Standpunkt klarmachen?

Katja
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: nach nur 4 tagen

:ochne: wie oft ich DAS schon versucht habe....
er is halt ein sturer Grint......das hilft nicht, und ich kann ihn nicht ändern, und will ich auch nicht....wozu auch, bemühungen meinerseits schlagen alle fehl.....

GLG JEnny
 
P

Paulchen

AW: nach nur 4 tagen

Naja, dann gibts nur eins: Du musst ihn akzeptieren wie er ist... ;)

Katja
 
Oben