nach nur 4 tagen

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: nach nur 4 tagen

Hm, schade dass hier so belegt ist - die Wohnung wird gerade mal wieder halbwegs in Ordnung gebracht ... sonst hättest du her kommen können für den Resturlaub.
Klingt aber ansonsten ein wenig nach meinen Eltern ... sehr liebe Menschen wenn wir nicht direkt zusammen kommen. Ansonsten vergöttern sie meine Grosse als Lieblingsenkelkind und der Rest wird toleriert .... na ja *seufz*.

Ich wünsche dir wunderschönes Wetter und noch schöne Resturlaubstage. Und wenn du mal Wiesbaden kennen lernen willst, das "pieps".

:winke: Martina
 

Simone

Lesemaus
AW: nach nur 4 tagen

Oje, die Worte von deinem Vater sind ja mehr als hart :( Tut mir sehr leid dass ihr nichts von dem Urlaub hattet.

Aber ein bißchen kann ich dich verstehen, mein Vater hat auch keine Nerven mehr für kleine Kinder, das sehe ich jedes Mal wenn ich zu Besuch bin. Er ist fix und fertig wenn eine mal brüllt (und besonders Marlene ist dann sehr durchdringend) oder wenn sie nicht sofort parieren wenn man ihnen etwas sagt :ochne:
Da fühle ich mich dann überhaupt nicht wohl und verschwinde schnell wieder mit einer großen Wut im Bauch. Mein Vater wird heuer 50, ist also meines Erachtens wirklich noch nicht zu alt für Kinder, aber was soll man machen... er scheint total vergessen zu haben wie es war als er selbst noch ein Kind war.
Meine Mum ist da GsD anders.
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: nach nur 4 tagen

Ansonsten vergöttern sie meine Grosse als Lieblingsenkelkind und der Rest wird toleriert .... na ja *seufz*.

Wie meine Schwiegermutter :umfall: Gott sei Dank sind Michelle und eric, sowie meine beiden neffen schon so groß, das sie jetzt mal bei ihrer Oma auf die barrikade sind und haben mal durchblicken lassen das sie auch noch da sind....

Ansonsten finde ich so einen vater ja echt der Hammer :ochne:

Lg,
Michaela
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: nach nur 4 tagen

eigentlich vergöttert mein vater die kleine, und wir verstehen uns auch gut, aber halt nur mit maß und ziel, heißt auf nicht zu engen raum und nicht all zu lange zeit....
ich sehs eigentlich locker, so bin ich gefahren ohne das wir großartig streiten und damit is es gut....

dafür hab ich mir in italien ne Gehörgangentzündung zugelegt..... *nerv* und *aua*

GLG JEnny
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: nach nur 4 tagen

also irgendwie ist das ein komisches gefühl......wenn man nur die hälfte hört..... :ochne:

GLG JEnny
 
Oben