nach nur 4 tagen

snoopy

Proseccobläschen
AW: nach nur 4 tagen

:bussi: danke corinna....und :jaja: du stehst immer noch mit auf meiner liste der schnullis, die ich mal übefallartig besuche :)

:knutsch:

GLG JEnny einohrig....... :heul:
 

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
AW: nach nur 4 tagen

Na, ich hoffe doch, dass ich ganz oben auf der Liste stehe :bruddel:;)

Ach man, das ist ja gar nicht gut gelaufen. :ochne:
Trotzdem, wecome back :bussi:

Btw. was ist eigentlich aus dem Gerichtsjob geworden?

LG
Claudia
 

Kati

Dauerschnullerer
AW: nach nur 4 tagen

Ich finde es auch sehr konsequent und bewundernswert, dass Du gefahren bist und es nicht auf einen Streit hast ankommen lassen bzw. Dir nicht die Hutschnur geplatzt ist.

Meine Schwiegereltern sind so. Daher kann ich Dich gut verstehen.
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: nach nur 4 tagen

@claudia: du und dein herzkönig müßt an eurer kommunikation arbeiten.... :-D
Ich werd mal den telefonhörer für heut abend polieren.... :nix: aber der gerichtssjob aus dem wurde nix......nichts desto trotz hab ich ab 1. august ne neue arbeit :bravo: und ja claudia, du stehst fast ganz oben, eigentlich ganz oben, weil dich erreicht ich mitm auto....corinna muß ja soweit weg wohnen das man weder zu fuß noch mitm auto kommen kann *schimpf* aber da will ich auf jeden fall noch hin.....ich will im jänner eh weg weil da hab ich urlaub :heilisch:



und ja, wenn ich nicht gefahren wäre, dann würden wir vermutlich jetzt wie irre streiten, ich würd wutentbrannt mein zeug packen, bei der größten hitze heimfahren, und wir würden wieder ewig nix miteinander reden.......kenn ich alles schon :)

GLG JEnny
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: nach nur 4 tagen

:winke:

Oh menno..Hab euch sooo den Urlaub gegönnt... :tröst:...


Tröst Dich, da geht´s nicht nur Dir soooo... (Kann ich mir aber eher von meiner Mutter anhören solch Sachen..)

Schön das Du wieder da bist! Trotzdem...
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: nach nur 4 tagen

:respekt: Ich hätt' wahrscheinlich gekniffen und den ganzen Urlaub mit übelster Laune durchgezogen. Da hab' ich einfach zu wenig Mumm.

Natürlich ist das schon ein derber Spruch von deinem Vater, aber ich ziehe jetzt einfach mal Parallelen zu meinem Vater. Den liebe ich von ganzem Herzen und es ist der beste Papa/Opa, den man sich vorstellen kann. Er liebt die beiden Mäuse auch von Herzen und sie dürfen jederzeit zu ihm kommen (wir wohnen bei meinen Eltern im Haus), aber ich denke, wenn er die beiden 24 h um sich hätte, das wäre selbst für diese Seele von Mensch zu viel. Er sagt auch öfter mal: Also Nerven braucht man bei zwei so Kleinen wirklich, und die hat er nicht mehr.

Klar ist es schlimm, wenn der eigene Vater/Opa so was vom Stapel läßt, aber ich denke er hat sich seinen Urlaub einfach "ruhiger" vorgestellt.

Dir wünsche ich noch gute Besserung für dein Gehör. :bussi:
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: nach nur 4 tagen

klar hat sich er den urlaub *ruhiger* vorgestellt. ich bin da jetz auch nicht groß böse deswegen....is halt so, und ein kind, da braucht man halt auch nerven und die hat halt nicht jeder......
hab ich sie schon manchmal nicht :nix:

GLG JEnny *schallgedämpft hörend*
 
Oben