nach nur 4 tagen

snoopy

Proseccobläschen
haben wir unseren Urlaub abgebrochen und sind heimgefahren.....

Mißverständnisse seitens meiner eltern machten den urlaub nicht zu dem was ich gerne hätte.....
die kleine war ihnen zu anstrengend.....sie war ihnen zu laut zu temperamentvoll zu alles.....
resultat, sie unternahmen nicht wirklich was mit uns, mittagessen gabs keins, sie hatten ein appartment, und daran das gekocht wird, davon konnte ich nur träumen, ergo stiefelte ich jeden vormittag in die stadt und aß toast mit der kleinen.......
wenn sie in den 4 tagen insgesamt 1 stunde mit ihr verbrachten ist es viel.....

am samstag und sonntag sprach mein vater gar nix mit mir und am sonntag abend hagelte es dann 2 stunden lang vorwürfe, das leonie eine *linke kretze* wäre und ich ja eh was falsch machen würde.
Ich müßte ihr öfter eine nussn (knallen) dann wäre sie nicht so wie sie ist.,......
als ich ihm dann sagte das ich davon nichts halte das man einem kind andauernd eine knallt und ich möchte das mein kind sich frei entwickeln kann war es bei ihm aus, er meinte ich wäre bescheuert und würde mich noch sauber anschauen......
er meinte dann, das als wir klein waren haben wir das auch nicht gemacht, worauf ich sagte, klar wir trauten uns auch gar nicht, weil wir für jeden scheiß eine geknallt kriegten....

alles in allem war der urlaub käse, und bevor das in nem krieg geendet hätte, bin ich wieder heim. Mein vater sagte auch, das er die nerven nicht mehr hat dafür....macht nix.,.....

In diesem sinne, ich bin froh das ich wieder hier bin, denn ich hatte irre heimweh....

GLG JEnny
 

Marli

Mausibausi
AW: nach nur 4 tagen

:tröst: und ich hatte Dir ein paar Tage Erholung gewünscht, nichts desto trotz, Willkommen Zuhause :bussi:
 

Maike

Unbezahlbar
AW: nach nur 4 tagen

am samstag und sonntag sprach mein vater gar nix mit mir und am sonntag abend hagelte es dann 2 stunden lang vorwürfe, das leonie eine *linke kretze* wäre und ich ja eh was falsch machen würde.

:piepts: Wie alt ist Leonie jetzt? Noch keine drei, oder? Und ne linke Bazille? :piepts: Wenn's nicht so traurig wäre, müsste man ja echt drüber lachen.

Jenny, ich drück Dich ganz feste. Es war bestimmt gut, dass Du wieder nach Hause gefahren bist und abgebrochen hast. Sowas muss man sich und seinem Kind wirklich nicht geben.

Schade, dass Du keine Erholung und Ruhe hast finden können. Aber in einer solchen Situation ist es sicher besser, zu Hause zu sein.

Verbring Deinen nächsten Urlaub besser mal bei Claudia, dann gehen wir mit den Kindern in den Fobo und mit uns ins Fiddlers :wink: Dann sieht die Welt schon ganz anders aus!

:bussi: Maike
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: nach nur 4 tagen

vielen dank, ihr seid süß, und ja, der nächste urlaub wird bei einem schnulli gemacht, da hab ich dann auch spaß und muß mir nicht vorhalten lassen das mein kind ne linke kretze ist......
naja, so is er halt der liebe herr vater.......

@maike: leonie ist knapp über zwei :)

GLG JEnny
 
P

Paulchen

AW: nach nur 4 tagen

Oh Mann, wie blöd für dich. Aber wie gut, dass du gefahren bist, das finde ich sehr konsequent von dir und gut für euch zwei.

Klasse *hutab* und einen guten Resturlaub. Und was ist eine linke Kretze?

Katja, kopfschüttelnd über den Mann

P.S. Ich habe selber so einen Vater, zu dem habe ich den Kontakt abgebrochen nachdem meine Ma gestorben ist. Und ich fühle mich frei und gut ohne seine Vorwürfe.
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: nach nur 4 tagen

Liest sich echt krass!!! Hut ab, dass Du den Urlaub abgebrochen hast!

Darf ich mal fragen, ob Du vorher ( also vor dem Urlaub ) nen guten Draht zu Deinen Eltern hattest?
 
Oben