Nach dem Verzehr einer Sharon-Frucht beim Arzt gelandet

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Nach dem Verzehr einer Sharon-Frucht beim Arzt gelandet

Guten Morgen,

also - es war gestern nur ganz leicht - keine Ahnung, was genau das dann war.

Ich lass jetzt erst Mal auch alles nussige weg :jaja:

Liebe Grüße
 

Bienski

die Tante aus dem Busch
AW: Nach dem Verzehr einer Sharon-Frucht beim Arzt gelandet

Na ein Glueck!!
Mach doch lieber mal einen grossen Allergietest!!
:bussi:
Sabine
:tippen:
 

2O-iNDiG0-12

Benutzer(in) ist gesperrt
Gesperrt
AW: Nach dem Verzehr einer Sharon-Frucht beim Arzt gelandet

hi Sonja! Ich kann dir nur raten lass die finger von dieser Sharonfrucht es ist die Genmanipulierte Version aus Israel der Ursprünglichen Khakifrucht die ja eigentlich aus dem Asiatischen raum stammt! Sogar viele nichtallergiker können diese Frucht nicht vertragen wie man von einigen vorrednern ja nun schon gehört hat z.b. reizungen der Mund bzw. schleimhaut/häute ob du die Nartürliche ursprüngliche art verträgtst kann ich dir auch nicht sagen aber eins steht fest ich wäre wegen dieser blöden Frucht- (entschuldigung für meine Wut auf die Israelis die höchstwahrscheinlich durch die Genexperimente mit der Khaki diesen unfug zu verantworten haben eingriff in die Evolution durch Genmanipulation)-beihnahe gestorben ich hatte so ein heftigen Anaphylaktischen Schock das ich froh sein kann das ich heute das hier schreiben darf,meine neugier ob ich die nicht genmanipulierte Art also die Khakifrucht essen kann ist hoch aber um auf nummer sicher zu gehen lass ich das lieber denn es gibt ja genug anderes Obst! Meine Tante hat die Sharon auch mal gegessen sie hat keine Allergien und hat mir berichtet das sie auch ein merkwürdiges gefühl im Mund rachenraum danach hatte die einzigste Lebensmittel Allergie mit der ich geboren bin war eigentlich gegen Fischeiweiß davon kann ich auch sterben weil das mein Körper abstößt bzw als fremdstoff erkennt und dadurch dann auch mit solch einer heftigen Allergischen reaktion=(auch Anaphylaktischer Schock genannt) reagiert wie ebend bei dieser Sharonfrucht. Ich bin jetzt 27 habe dadurch das die Fischeiweißallergie seit Kindesalter bekannt war gelernt damit umzugehen die Sharonfrucht habe ich nichtsahnend vor ca. einem Jahr mal probieren wollen und wuste erst nicht was mir geschieht bis mir der behandelne Arzt nach der behandlung sagte sie hatten einen Anaphylaktischen Schock und standen kurz vorm Tod,warum ich das wegen einer Frucht bekommen hatte war mir bis vor kurzem unklar weil ne Frucht ja auch kein Tiereiweiß enthält und ich sonst keine Lebensmittelallergien habe bis ich recherschiert habe das diese Frucht wie bereits schon von mir zittiert Genmanipuliert ist, man findet dazu etliche beschreibung im Inet! In diesem sinne hoffe ich das ich zu der aufklärung deiner Allergischen reaktion etwas beitragen könnte ach übrigens du bist ja wie man auf deinem Avatar sieht nicht grade mehr ein Kleinkind :hahaha: also würde ich die Nussallergie ausschließen das hätten deine Eltern ja sicherlich schon im Kindesalter festgestellt weil welches Kind bekommt zu Weihnachten keine Nüsse auf den Weihnachtsteller oder isst Schokolade mit Nüssen usw. das wäre sicher schon im früheren verlauf deines Lebens aufgefallen und nicht erst als junge erwachsene Frau oder!? Ganz liebe Grüße und ein Gesundes dasein ohne Allergische reaktionen wünsch ich dir!! der Rocco
 
Zuletzt bearbeitet:

flonikki

Habibi
AW: Nach dem Verzehr einer Sharon-Frucht beim Arzt gelandet

Komm wir essen Opa - Satzzeichen retten Leben :hahaha:.

Nee, ernsthaft, ich glaube, dass Sonja nach fast 6 Jahren raus hat, woran es lag :zwinker:.
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Nach dem Verzehr einer Sharon-Frucht beim Arzt gelandet

Komm wir essen Opa - Satzzeichen retten Leben :hahaha:.

:weglach: immer wieder guuuuut!

Nee, ernsthaft, ich glaube, dass Sonja nach fast 6 Jahren raus hat, woran es lag :zwinker:.

Aber er sieht so sympathisch aus :) Am besten gefällt mir (und bestimmt auch Sonja!)

der Teil:

junge erwachsen Frau oder!?

Das geht doch runter wie Öl :herz:

:winke: Sabrina
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Nach dem Verzehr einer Sharon-Frucht beim Arzt gelandet

Dieses angebliche Wissen ist auch sehr amüsant von wegen Allergie auf Nüsse hätte man im Kindesalter bemerkt.
 
Oben