Nach dem Verzehr einer Sharon-Frucht beim Arzt gelandet

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Nach dem Verzehr einer Sharon-Frucht beim Arzt gelandet

Jetzt hab ich vorhin so Erdnussberge mit Schoki gegessen (3 Stück) und es geht - wenn auch weitaus leichter als gestern - wohl wieder los :???:
 

Sonja_O

Familienmitglied
AW: Nach dem Verzehr einer Sharon-Frucht beim Arzt gelandet

So ne "Kreutzreaktion" hatte ich auch mal mit Eis (After Eight) allerdings nicht mit diesen Früchten. Ich hatte genau die selbe Reaktion, nur das ich überall noch dicke Pusteln hatte und mir dann die Stimme noch versagte. Im KH (war natürlich am We) hab ich dann ne Kurzzeitinfusion mit Cortison bekommen und Tabletten für die Nacht.
Seither hatte ich es aber nicht mehr ...
 

ela

Süße
AW: Nach dem Verzehr einer Sharon-Frucht beim Arzt gelandet

Sonja, damit ist nicht zu spaßen.
Paß bloß auf, wenn das jetzt schon wieder anfängt.

Kann gut die Nuss sein. :jaja:

Ich hatte den selben Effekt nach einer Esskastanie *umfall*

Bin auch direkt ins Krankenhaus gefahren, Cortisontropf und alles war gut. Aber den Hinweis von den Ärzten hab ich mir gemerkt. Die Schleimhäute im Mund schwellen an! Das kann böse ausgehen!

Ich will Dir keine Angst machen, aber wenn das Gefühl im Mund wieder so anfängt, ruf nen Arzt

:tröst: Ela
 

Birkchen

Miss Tchibo
AW: Nach dem Verzehr einer Sharon-Frucht beim Arzt gelandet

ui ui ui... heikel heikel!!

Dann bin ich mal gespannt, was der Auslöser war... GsD geht es Dir wieder gut :bussi:
 

Lisa

Harmoniesuchtel
AW: Nach dem Verzehr einer Sharon-Frucht beim Arzt gelandet

hui das klingt nicht gut... erdnüsse sind sehr oft auslöser von allergien und leider sind erdnusspuren in vielen schokoladen enthalten.

ich würd mal alle erdnüsse weglassen und die frucht auch, vermutlich wars gestern die kombination.

lg

lisa
 
Oben