Nach 2 Jahren...

N

nanny

anne, ich bin da auch so. war mittlerweile beim 4. frisör. aber ich dacht mir halt, weil ich ja schonmal geld bei dem einen gelassen habe, können die mir die paar fransen auch noch schneiden. wär ich woanders hin, hätten die sicher mehr gemacht und auch berechnet.
 

Océanne

Gehört zum Inventar
Hallo Anne!

Etwas mehr Schwung hätte ruhig reindürfen. Nachwachsen tun sie ja immer. ;) Die Farbe ist :prima: . Nimm doch das Foto mit zum nächsten Termin oder willste diese Frisur gar nicht mehr? Ich bin auch gespannt auf die Nachher-Nachher-Bilder. :)

:winke:
 

pauline

Dauerschnullerer
Also für Waschen/SchneidenFönen so um die €35,--

Habe es hier eigentlich nirgends günstiger bekommen, eher mehr. Ist zwar immer noch ein ziemlicher Happen, aber ich zöger es immer ziemlich lang hinaus und ich bin eben zufrieden.
 

Tulpinchen

goes Hollywood
Ich hab auch schon oft gehört, daß man beim Friseur reklamieren kann und dann kostenlos nachgeschnitten bekommt. Aber bei mir ist das auch so wie mit nem Arzt ;)

Ich würd mal den neuen probieren, vielleicht Deine beiden Bilder mitnehmen (oder eines davon - ist ja eh beides der gleiche Schnitt) und dann die Haare bzw. Stufen aber kürzer als auf den Bilder schneiden lassen und mit noch mehr Stufen. Dann hast Du länger was davon und kannst sicher gehen, daß sie nicht so hängen.

Weil mein Friseur um die 80km weit weg ist, mach ich da meist tabula rasa, so daß ich maximal zwei- bis dreimal im Jahr hinmuß. In den ersten Wochen seh ich dann oft aus wie eine Kokosnuß mit Haaren (was mir mittlerweile den Spitznamen "Coco" eingebracht hat :umfall: ), aber mir ist das lieber so, als wenn ich überhaupt nicht merk, daß ich beim Friseur gewesen bin. Und nachwachsen tun sie ja doch immer. ;)

:winke:
 

anne1903

Gehört zum Inventar
"COCO" (undwiesdazukam) :weglach:

Also ich war bei "Simon"... die wollen 28.- Eur. nur fürs schneiden ohne föhnen. Neeheeeee soviel wollt ich dann doch nich noch mal extra bezahlen. Ich war aber noch bei anderen und hab dann einen Günstigen und Guten gefunden. "Hairkiller" ich bin froh das ich da war jetz gefällts mir nämlich super. :jaja: Die Friseuse hat mich gefragt ob ich bei nem Azubi war? ( hä wat is?, wieso?, wer ich? )
Und sie hält mir ne Strähne hoch und da sind voll die Flecken drin so wie ein Zebrastreifen... (helldunkelhelldunkel) das hab ich noch gar nich so gesehen.
Also ich weiss def. wo ich nich mehr hingeh... das könnta glauben.
Ich ärgere mich so das ich so viel Geld ausgegeben hab für... :nix:
Aber ist ja jetzt auch egal is ja alles gerettet.

Foddo gibbet morgen.

Gute Nacht ihr Lieben
 

Océanne

Gehört zum Inventar
:winke:

Die alte neue Frisur scheint ja wirklich in die Hose gegangen zu sein laut deiner Frisörin. Das hätte ich vielleicht beanstandet. Gibt es sowas wie eine Geldzurückgarantie? :???: Naja, mit der Suche nach dem richtigen und guten Frisör verhält es sich wohl so ähnlich wie mit dem richtigen und guten Gyn *g* Ich habe meinen (Frisör) auch erst vor einem Monat gefunden nach einer laaaangen Suche. :prima: Der verteilt sogar alle paar Monate Gutscheine, so dass ich letzten Monat nur 6 Euro fürs Schneiden, Föhnen und Frisieren bezahlt habe. :prima: Normalpreis ist 16 Euro. Find ich einen guten Preis. In Bremen hättest du übrigens auch zum Uni Frisör gehen können. Der nimmt 11 Euro fürs Waschen + Schneiden. Allerdings weiß ich auch nicht, wie. ;)

Freu mich schon auf das neue Foto von dir. :)

Lieben Gruß
 

anne1903

Gehört zum Inventar
So hier also der 2 Versuch

leider hab ich das Bild von hinten nicht so gut hinbekommen daher nur ein von vorn. Es ist alles Duchgestuft von hinten.

Neee wat ein Akt alles hier... Ich wollte "nur" zum Friseur und jetzt isses ein halber Roman geworden...

attachment.php

attachment.php
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben